One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 20:27

Zorro grummelte und stimmte zu.

»Du weißt was passiert ist.«, meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 20:11

Sanji schaute sich Länge Zeit ein Bild an, auf dem sie zusammen im Bett lagen. Alice schlief und er gab ihr grade einen Kuss auf die Stirn. Er hatte damals das Foto gemacht . Sanji erinnerte sich wie glücklich er in dem Moment war. Vorsichtig schaute er zu Alice auf. Sein Blick wurde wieder traurig “was ist passiert, dass das zwischen und so enden musste?”

Yasu nickte “okay. Ich halte heute den ganzen Tag Abstand von deiner Tochter. Aber dafür gehen wir jetzt zusammen einkaufen und bereiten das grillen bei euch zuhause vor. Dann werden sich die drei bestimmt freuen.”
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 20:00

»Lässt du die Finger von meiner Tochter?«, meinte er taktlos.

Sie schsute ihn ruhig an. Aus dem Bad hörte man wir Haru sich laut bei seiner Mutter beschwerte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 19:58

Sanji bemerkte das sie unruhig ist und verfolgte ihren Blick “alles gut. Es ist ja kein Geheimnis, dass wir zusammen waren.” Er lächelte leicht und schaute wieder auf die Bilder. Er blätterte um und lachte leicht bei einem Bild auf dem sie Grimassen Schnitten. Akaji drückte Haru währenddessen ins Bad um ihn ein bisschen Wasser ins Gesicht zu spritzen.

Yasu zuckte mit den Schultern “nein. Ich respektiere Kuina und ich wollte nur ein bisschen die Aufmerksamkeit von Taro ziehen.” Er schaute zu dem Rest “Zorro darf ich dir was Vorschlagen?”
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 19:50

»Geh mir nicht auf die Nerven Junge. In deinem Alter wollen Kerle es immer und überall treiben!«, meinte Zorro harsch.

Alice schsute unruhig zu Akaji.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 19:48

Sanji nam zögerlich das Buch. Doch es fühlte sich richtig an. Vielleicht konnte er damit ein paar Erinnerungen abschließen. Er öffnete das Buch und schaute sich die ersten Bilder an. Sofort schossen ihm die Erinnerung in den Kopf, doch es waren wieder erwarten keine schlechten. An viele der Situation hatte er gute Erinnerungen und ab und zu musste er sogar Lächeln.

Yasu plätscherte ein bisschen mit den Füßen “das vorhin. Das würde ich niemals tun. Kuina hat mehr verdient als ein dixi-Klo.”
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 19:31

Sie gab ihm das Album.

»Was willst du schon wieder?«, knurrte er.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 19:30

Yasu schaute zu ihnen. Dann folgte er Zorro. “Hey.” Sagte er und setzte sich an den Rand vom Schwimmbecken.

“Ich möchte ja auch keine dia Show draus machen.” Er zuckte mit den Schultern und streckte die hand danach aus “darf ich?”
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 19:08

Asima hielt die Tränen zurück. »Warum kann man mit eurem Vater nie was unternehmen...«

Alice schsute zu Akaji und dann wieder zu ihm. »Glaubst du nicht das wäre etwas seltsam?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 19:00

Sanji schaute zu akaji die grade mit Haru beschäftigt war. Dann schaute er wieder zu Alice “ darf ich die Fotos sehen?” Fragte er leise uns setzte sich auf das Sofa

Taro und Kuina gingen zu ihr und umarmten sie
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 18:52

Alice machte es schnell zu. »Tut mir leid...«, meinte sie leise.

Asima setzte sich niedergeschlagen aufs Handtuch. Sie hatte Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 18:50

Akaji umarmte ihn einfach weiter. Als Sanji näher kam, fiel sein Blick auf das Fotoalbum mit den Pärchen Bilder von ihm und alice.

Zorro stand auf “ich geh jetzt ins Wasser. Und wehe hier vögelt irgendwer irgendwen während ich weg bin.” Er trottete beleidigt weg
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 18:47

»Du tust so als hättest Du es noch nie auf ner Toilette getrieben.« Sie schaute ihn böse an.

Er nickte ihr leicht zu. Haru verdrehte die Augen. »Ich finde ihr übertreibt etwas.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 18:42

Akaji seufzte genervt “na gut.” Sie umarte Haru “wie gehts dir mein Schatz?”. Alice schaute zu Sanji “danke.” Sagte sie leise.

Zorro schaute Sie wütend an “ich hab mich wirklich zurück gehalten. Aber ich muss doch nicht zu sehen wie meine Tochter sich auf einer Toilette durch nehmen lässt!”
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 18:13

Sanji seufzte. »Der Junge muss grade viel durchmachen...sei nicht so streng.«

Asima war es die am Ende dazwischen ging. »Kann man mir dir nicht mal nen schönen Tag mit er Familie haben!?«, meinte sie verletzt zu ihrem Mann.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 18:09

Akaji schaute Haru wütend an “bist du besoffen?” Sie schaute wieder wütend zu Alice, die Hilfesuchend zu sanji schaute

Yasu lächelte ihn unsicher an “alles gut. Genieß deine Zeit hier.”. Zorro zog nur die Augenbrauen hoch “willst du mir was Sagen taro?”
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 18:04

»Mein Vater ist nie nett.«, meinte er und schaute Zorro in die Augen. Er gab sich alle Mühe den Blick aufrecht zu erhalten.

Haru stand auf. »Alles gut Mutter.« Er legte einen Arm um sie. Er war schon ordentlich angetrunken. »Das ist nur Spaß hier.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 18:01

Alice hatte mittlerweile beide socken aus, als akaji und Sanji rein kamen. “Alice!” Sagte akaji wütend “was soll das hier?!” Sie schaute auf die Flaschen und ihren hab nackten Sohn “bist du nicht mehr ganz dicht?” Rief sie. Alice zuckte zusammen “akaji es ist nicht so…” “willst du mich veraschen? Ist es nicht schon schlimm genug, dass du immer noch meinen Mann flach legen willst? Jetzt versuchst du’s auch schon bei meinem Sohn?!” Sie zeigte wütend auf Haru. Alice stotterte überfordert rum. Sie wusste nicht wie sie es erklären sollte. Sanji hatte akaji Noch nie so mit ihrer Schwester reden sehen.

“Alles gut Taro. Zorro ind ich unterhalten uns nur nett.” Yasu lächelte ihn lieb an. Er war einfach zu nett für diese Welt
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 17:53

Er wuselte durch die Praxis. Da Alice nicht da war hättet er mehr zu tun. »Geht einfach hoch.«, meinte er zu den beiden.

Taro schluckte. Er hatte ein schrecklich schlechtes Gewissen. Nach einiger Zeit stand er auf und tippte seinem Vater auf die Schulter. »Sei nicht so gemein zu Yasu.«, meinte er ruhig doch sein Herz pochte. Er traute sich nur selten gegen seinen Vater zu sprechen.

Haru wurde immer besser.

Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 17:49

Akaji und Sanji gingen zu Chopper.

Alice lachte “komm wir Spielen weiter.”

Yasu saß brav neben Zorro und hörte sich seine Standpauke an
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 17:38

Sanji nickte und nahm ihre Hand.

Taro kuschelte sich an ihn.

Haru lachte eifnach. Er war anscheinend in einem solchen Maße von sich überzeugt dass er es gar nicht erst wahrnahm.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 17:35

Akaji lächelte Sanji an “können wir jetzt zu Haru? Ich möchte mein Kind sehen.”

Alice holte ein Fotoalbum. Sie schlug eine Seite auf und gab sie Haru. Es waren Pärchen Bilder von Alice und Sanji. Sie wirkten sehr verliebt. Auf einigen kuschelten sie zusammen im Bett, auf anderen waren sie zusammen am Strand, doch Sie wirkten immer sehr vertraut und liebevoll miteinander. Alice zeigte auf ein Bild von Sanji in Badehose “schau. Er war wirklich besser trainiert als du.” Sie fing wieder an die Karten zu mischen.

“Besser als wenn er uns hasst.” Sagte Roy leise
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 17:20

Sanji bedankte sich.

Haru lachte leicht. »Niemals ist der durchtrainierter als ich. Das bildest du dir ein!«

Taro schaute traurig. »Aber jetzt wird Dad ihn noch mehr hassen als davor...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 17:08

“Ich hab noch Bilder hier, falls du es sehen willst.”  Alice zeigte hinter sich.

Roy nahm taros hand “deine Schwester hat sich echt n heißen Typen geangelt.” Sagte er leise “und es ist wirklich nett von ihn das er die Aufmerksamkeit auf sich nimmt.”

Brook machte einige Knochen witze. Doch er stimmte zu nanami erstmal aufzunehmen
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 EmptyMi 25 Mai - 17:02

Taro merkte es nicht, da er die ganze Zeit verlegen weg geschaut hatte.

Sanji erklärte ihm die Situation.

Haru lachte laut. »Ach...du bist eifnach nur verblendet durch die Jahre.«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: