One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyDo 19 Mai - 23:07

Akaji schaute Sanji besorgt an, doch sie sagte nichts. Nanami ging Sanji nach, der oben gegangen ist um harus Sachen zu packen „er kann doch auch hier Ruhe haben!“ sagte sie panisch. Sanji und nanami waren alleine in Hatus Zimmer.

Yasu seufzte „Kuina… ich weiß nicht ob das schon gut war, dass wir als paar auftreten.“ torrid Worte hallten und seinem Kopf „Zorro bringt mich um wenn ich was falsches mache und ich … ich komme halt grade erst frisch aus einer anderen Beziehung…“ ihn kamen wieder die Tränen
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyDo 19 Mai - 0:05

»Jetzt stell dir mal vor er würde dich nicht schon kennen.«, meitne sie und lachte leicht.

»Er kommt schon wieder...keine Sorge.«, versuchte er sie zu beruhigen.

»Einfach irgendwo hin wo ich mich nicht so von denen beobachtet fühle.« Taro checkte ob sie noch im Sichtfeld seiner Eltern waren.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyDo 19 Mai - 0:00

Nanami schaute traurig „aber die kann er sich zuhause haben…“

Roy lächelte leicht „okay… weh willst du hin?“

Yasu seufzte „obwohl er mich kennt seit ich klein bin.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMi 18 Mai - 22:53

Kuina lachte leicht. »Ich glaube er würde keinen Kerl mögen der sich mit mir trifft.«

Sanji schsute zu ihr. »Er braucht grade etwas Ruhe.«

Taro zog Roy noch etwas weiter von den anderen weg.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMi 18 Mai - 22:49

Akaji schaute etwas verwirrt, nickte dann aber. Nanami stand auf „wo ist Haru? Kann ich zu ihm? Ich mach mir Sorgen.“

Roy nickte nur

Yasu lächelte leicht „dann mag er mich einfach nicht.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMi 18 Mai - 22:30

Er schsute sie ernst an. »Lass uns später einen Spaziergang machen.«, meinte er ohne auf ihre Frage einzugehen.

Kuina lachte leicht. »Ach...ich glaub eigentlich mögen die sich. Die würden es nur nie zugeben.«

Taro seufzte. »Sie ist nicht immer so. Grade freut sie sich nur einfsch...glaub ich.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMi 18 Mai - 22:20

Roy seufzte „es geht..“

Yasu ging zu Kuina „er hasst sanji wirklich…“

Akaji schaute verwirrt „ist was passiert?“ sie folgte ihm
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMi 18 Mai - 21:54

Taro folgte ihm. »Ich hoffe es ist nicht zu unangenehm für dich...«, meinte er leise.

Zorro nickte schnaufend und ignorierte Yasu weitesgehend.

»Er hat das Training nicht so gut durchgestanden, wegen der Erkältung. Ich bin nur hier um kurz ein paar Sachen zu holen.« Er ging die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMi 18 Mai - 21:35

Akaji saß mit nanami am Esstisch und trank Tee „wo hast du Haru gelassen?“ fragte Akaji verwirrt.

Yasu schaute ihn an „ ich hab’s nicht vor.“ sagte er sicher

Roy zog ihn zum Wasser
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMi 18 Mai - 13:12

Taro nickte schnell.

Zorro musterte Yasu kurz. »Wehe du verletzt sie.«, meinte er wieder nur um einiges ernster.

Sanji nickten er ging nach Hause um Harus Sachen zu holen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMi 18 Mai - 10:44

Yasu schaute Kuina zu die mit ihrem schwimmring spielte.“noch ist sie nicht meine Freundin.“

Roy schaute nervös zu taro „ wollen wir ins wasser?“

Alice strich sich die Haare hinter ihr ohr „okay… ich glaube dann hab ich alles.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyDi 17 Mai - 23:18

Sanji überlegte. »Ich denke das besprechen wir am besten später mit Chopper.«

Asima lächelte ihren Sohn an. »Geht doch.«

Zorro seufzte. »Schon gut. Sie scheint ja viel von dir zu halten. Außerdem wäre es noch viel schlimmer wenn du ihr das Herz brichst.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyDi 17 Mai - 23:12

Taro schaute traurig ä. Roy seufzte „ ab und zu, darf taro an meiner Zigarette ziehen. Und selten nimmst er es in Anspruch.“

Yasu schaute traurig auf seine Füße „ fällst du das ernst meinst… ich kann auch aufhören sie zu Daten. Ich hab ihr kaum was zu bieten.“

Alice notierte es „ gibt es Personen die wir nicht zu ihm lassen sollen? Darf er alleine raus gehen etc?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyDi 17 Mai - 23:04

Sanji zuckte mit den Schultern. »Ich denke ich bin so in einer halben Stunde wieder da.«

Zorro schnaubte. »Du bist zu viel Vinsmokes um mit meiner Tochter auszugehen.«

Sie seufzte. »Rebellier doch mal.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyDi 17 Mai - 22:37

“ limo trinken?” Sagte Roy unschuldig.

Yasu schüttelte den Kopf “vergiss es. Den schuh zieh ich mit nicht an. Werf das seinem Leiblichen Sohn vor.“ er ham sein Bier und trank einen Schluck „ich bin kein vinsmoke.“

Alice notierte es sich „um wie viel Uhr?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMo 16 Mai - 23:56

(ne...der kann schön auf dem Sofa schlafen) 

»Er besucht das Training...aber ich denke ich werde ihn vorerst separat trainieren.«, meinte Sanji ernst.

Zorro beobachtete wo Yasus Blick hinging.  »Du bist anscheinend genau so ein Spanner wie Dein Vater.«, meinte er ernst.

Asima schsute enttäuscht.  »Was macht man denn in einer Bar wenn man nichts trinkt?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMo 16 Mai - 23:53

( der hat jetzt eins xD )

Alice schaute überrascht “ okay… dann..” sie  notierte noch etwas “ hat er irgendwelche Kurse die er regelmäßig besucht?”

Yasu schaute ein paar Frauen hinterher und grinste “ hier ist es viel schöner als alleine am Strand.”

Roy Schütte den kopf
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMo 16 Mai - 23:53

( der hat jetzt eins xD )

Alice schaute überrascht “ okay… dann..” sie notierte noch etwas “ hat er irgendwelche Kurse die er regelmäßig besucht?”

Yasu schaute ein paar Frauen hinterher und grinste “ hier ist es viel schöner als alleine am Strand.”

Roy Schütte den kopf
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMo 16 Mai - 23:45

(Chopper ist gefühlt der einzige der kein Gästezimmer von mir verpasst bekommen hat xD)

Sanji schluckte. »Ich...ich glaube er sollte lieber hier bleiben und ich hole seine Sachen.«

Zorro schaute ihn etwas verwirrt an, sagte aber nichts.

Asima schaute Roy an. »Hat er wenigstens Alkohol getrunken?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMo 16 Mai - 23:41

Alice nickte und notierte es “ich würde vorschlagen, dass ihr nochmal nach Hause geht, sein Zeug packte und wieder her kommt. In der Zeit bereite ich das Gästezimmer in Choppers Wohnung vor.” Sie schaute hoch “ normalerweise koche ich für Chopper unter der Woche. Ich würde dann für Haru mit kochen. Hat er irgendwelche Abneigungen und Vorlieben?”

Yasu setzte sich zu Zorro “ich war sehr oft mit meinen Zieheltern am Strand schwimmen.” Er sagte extra nicht ihren Namen “doch im Freibad waren wir nie.”

Roy stockte “ also … die Bar war nicht an 18. Taro durfte dort schon rein.”
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMo 16 Mai - 21:50

Sanji schluckte. »Ich weiß nur nicht wie lange er bleiben wird.«

Asima schsute begeistert zu Taro. »Mein braver, minderjähriger Sohn schleicht sich heimlich in Bars!! Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass du prüde wirst!« Sie schien absolut nicht sauer. Eher stolz.

Kuina nickte leicht. »Geh zu ihm...vielleicht kannst du ihn ja auch ein bisschen von Roy weg bekommen.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMo 16 Mai - 21:45

Alice seufzte “soll ich dir die Fragen aufschreiben und du beantwortest sie mir Schrift, damit du mit mir nicht reden musst?”

Zorro legte sich einfach in die Sonne. Er hörte neben bei etwas zu.
Roy lächelte leicht “in einer Bar. taro hatte sich dorthin verirrt.”

Yasu gab ihn ihr “kein Ding.” Er schaute zu den anderen “ich glaube heute ist ein guter Tag dass ich mich mit deinem Vater gut stelle. Er schein Roy noch weniger zu mögen als mich.”
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMo 16 Mai - 21:18

Sanji schsute in die leere. »Das..das musst du Chopper fragen.«

Asima bedankte sich bei ihm als er fertig war und wandte sich direkt an Taro und Roy. »Jetzt erzählt doch mal...wo habt ihr euch kennen gelernt?«

Kuina nahm ihn dankend. »Danke. Ich hab mir gar keinen eigenen mitgenommen.« Sie kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMo 16 Mai - 21:15

Alice zog die Augenbrauen hoch “bleibt er jetzt hier? Oder bringst du ihn später mit seinen Sachen? Und wie viele Tage bleibt er?”

Yasu blies ihn ihr auf.

Zorro seufzte und tat es.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 EmptyMo 16 Mai - 18:41

Er drehte sich um.  »Du weißt doch alles.«

Sie lächelte.  »Auf jeden Fall!«

»Geb du dir mal lieber mühe beim eincremen statt rumzustänketn...sonst krieg ich noch Sonnenbrand.«, tadelte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: