One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDo 17 Jan - 20:20

“Amm...“ alice schaute leicht auf dem Boden “a...ach nichts.“ sie versuchte zu lächeln “kann ich gehen?“ sie war kurz vorm los heulen

“du wirst nur als wahnsinnige abgestempelt!“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDo 17 Jan - 20:12

Chopper schaute sie besorgt an. »Was ist los Alice?«

Asima drehte sich von ihr weg. »Ihr habt doch alle keine Ahnung...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDo 17 Jan - 20:10

Alice liefen die tränen immer noch die wange herunter. Schnell legte sie die sachen die Chopper für sanjis neue Verbände brauchte auf den tresen und lief dann auf ihn zu. Sie verbeugte sich leicht vor ihm und fragte mit dunner stimme “chopper-san könnte ich heute ...v..vielleicht spontan Urlaub bekommen?“ sie musste sich wirklich zusammen reißen, dass sie nicht los heulte.

Akaji holte ihr einige taschentücher “ asina das darfst du wirklich nicht machen! So machst du alles nur noch schlimmer!“ sagte etwas panisch.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDo 17 Jan - 0:07

»Nein.«, meinte er noch bevor Chopper rein kam.

Asima rollte sich einfsch zusammen und weinte weiter.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 16 Jan - 23:52

Alice schaute ihn wieder an “ nrine Entschuldigung ist wirklich gar nichts wert?“ flüsterte sie

Akaji schloss die Tür ubd brachte asima zum sofa
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 16 Jan - 23:49

»Kannst du aber nicht.«, meinte er mit ernster Miene.

Asima schaute sie kurz stumm an. Dann ließ sie das Messer fallen und sank weinend auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 16 Jan - 23:20

Alice schaute weg “ ich wollte dich nicht verlieren. Es tut mir leid. Ich weiß auch das das falsch war. Ich würde alles tuen um es ungeschehen zu machen.“

“weil sie sonst immer wieder kommen!“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 16 Jan - 0:52

»Du hast mich mzt Deinen Handlungen komplett unterdrückt und gar nicht zugelassen, dass ich einen eigenen Willen habe!«

Sie drehte sich zu ihr um. »Warum?«, sie hielt das Messer immer noch fest umklammert.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 16 Jan - 0:34

Sie verschränkte die Arme “mit was hab ich dich erpresst?“

Akaji sprang sofort auf und rannte asima nach“ komm sofort wieder rein!“ rief sie laut“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 16 Jan - 0:28

Asima schaute nochmal aus dem Fenster und knurrte. Die Fotografen die grade noch hindurchgeschaut hatten versteckten sich schnell. Sie mussten gesehen haben wie sie mit Akaji in ihr Haus gegangen war und schnell die Straße seiten gewechselt haben. Asima ging zielsicher IN Sanjis Küche und Kralle sich das größte Messer das sie finden konnte. »Denen zeig ichs...«, knurrte sie während sie an Akaji vorbei ging. Als sie Asima mit dem riesigen Messer sahen nahmen sie sofort reisaus wobei einer sogar seine Kamera fallen ließ die in ihre Einzelteile zersprang. »Ja! Haut nur ab! Ich komm auch zu euch und mach euch einen Kopf kürzer!! Ich mach euch kalt!!!«, schrie sie während sie wild mit dem Messer um sich fuchtelte.

»Doch!! Du hast mich manipuliert und erpresst! Sonst hätte ich dich viel früher verlassen!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 16 Jan - 0:20

Akaji tat es.

Alice schaute verwirrt “ nein, hab ich nicht!“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 16 Jan - 0:17

»Du hast mich die ganze Zeit manipuliert!«

Asima schaute stumm aus dem Fenster. Nach einiger Zeit hielt sie ihr Kuina hin. »Halt sie mal kurz...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyMi 16 Jan - 0:11

Unverzeihlich!?“ sie war total verzweifelt “ mal ehrlich, was hab ich denn so schlimmes gemacht!? Okay, ich hab mit dir ohne gummi geschlafen, aber doch nur weil ich dich nicht verlieren wollte! Es war furchtbar dumm, ich weiß, aber ich war super jung und verliebt und es ist nicht mal was passiert. Zumindest für dich.“ sie wichte sich die tränen weg und wurde viel ruhiger “ihr seit sogar mit Leuten befreundet die euch einst umbringen wollten. Warum kannst du mir keine zweite Chance geben?“

Akaji lächelte leicht “ zorro ist bestimmt bald wieder fit...“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 15 Jan - 20:12

»Es ist nicht verzeihlich...«

Sie stand auf und ging nach oben. Kurze Zeit später kam sie mit Kuina im Arm wieder runter.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 15 Jan - 19:50

“sie liegt im bettchen.“

Alice liefen jetzt die tränen herunter “warum sagst du sowas?“ ihre stimme bebte “ du weißt das es mir unendlich leid tut was ich getan habe!“ ihre stimme war ganz dünn .
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 15 Jan - 19:45

Sie schüttelte den Kopf. »Wo ist Kuina?«

»Ja.«, meinte er knapp.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 15 Jan - 19:41

Akaji umarmte sie “Alkohol?“ fragte sie leise

Alice Augen wurden feucht und sie schluckte schwer “ich wiedere dich an?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 15 Jan - 19:30

»Doch...nachdem was du damals getan hast wiederst du mich ganz schön an...«

Asima setzte sich aufs Sofa und starrte wieder aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 15 Jan - 19:29

Alice hörte wieder auf und schaute ihm in die Augen “aber warum ist es anders? Ich mein... vor langer zeit hast du mich sogar geliebt. So dolle kann ich dich doch gar nicht anwiedern.“

Akaji zzeigte ihr ihr Zimmer
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 15 Jan - 17:26

»Du weißt, dass das bei uns anders ist Alice.«

Asima folgte Akaji nach drinnen.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 15 Jan - 17:21

Alice gab ausversehen ein genervtes geräusch von sich “ Entschuldigung.. es ist nur... ich brauch dafür nur 5 Minuten.u d ich weiß eh wie du unter deinem hemd aussiehst. Aber... okay. “ sie fing wieder an die sachen zu sortieren
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 15 Jan - 16:14

»Dann setzt ich mich so lange ins Wartezimmer.«

Sie legte die Hände auf ihren Bauch und schüttelte den Kopf. »Ich will zu Kuina...«, meinte sie einfach nur leise.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 15 Jan - 16:03

Akaji lächelte leicht “ hey... willen wir heute Abend in ein onsen? Zur Entspannung?“

Alice schaute zu sanji herrauf “Chopper braucht noch 15 Minuten bis er hier ist... “
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 15 Jan - 0:44

Asima ging einfach stumm neben ihr her und schaute auf den Boden.

Sanji ging zu Alice.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 EmptyDi 15 Jan - 0:41

Sie nickte und hong mit Asima vor
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! --Erster Arc---
Gehe zu: