One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 76183

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 20:15

" oder ihn einfach nur schmerzen zu fügen? "

-------

http://mosaik-forum.forumieren.org/viewtopic.forum?t=196
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 75493

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 20:10

Sie zögerte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 20:00

Zorro strich durch ihr Haar " soll ich die Säcke umbringen? "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 19:54

Sie zeigte sie sieben Finger nach oben.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 19:51

Er Küsste sie. " wie viele waren es?"
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 19:32

Sie schüttelte den Kopf.

»Habt ihr ne Ahnung wo sie sein könnten?«, fragte Nami.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 19:19

Zorro Lächelte sie an " alles ok? "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 17:18

Ruffy und die anderen prügelten sich durch die Gänge.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 17:15

" alles wird gut. Die anderen kommen bestimmt gleich. Und so willst du doch nicht deinen Feinden begegnen... '
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 17:05

Sie rannten ihm nach. Sanji hielt Akajibim Arm. »Wir beide bleiben lieber draußen...«

Asima schaute ihn mit verheulten Augen an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 17:02

Ruffy war schon drinne

" alles wird. Gut... Versteck sie nochmal für ein paar Stunden... Dann darf alles raus..."
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 16:59

Asima klammerte sich an ihn.
»
Wir müssen aufpassen wenn wir fmda rein gehen, Ruffy...«, meinte Sanji.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 16:56

Er gab ihr einen Kuss " asima ist draußen geblieben... Sie wird die anderen holen. Wir kommen hier wieder raus. Aber versuch keine schweche zu zeigen. "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 16:48

Sie schaute ihn wimmert an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 16:47

" du musst mit dem geheule aufhören..." er hielt sie feste im arm " sei stark. wenn wir auf dem Schiff sind darfst du weinen... Dann reden wir über alles. Doch jetzt musst du unbedingt bei verstand bleiben."
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 16:42

Sie folgten ihr.

Asima schluchzte weiter seinen Namen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 16:39

Akaji nickte "ich bring euch hin."

Zorro strich ihre Tränen weg " shshsh... Du musst nicht weinen. Ich bin doch bei dir.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 16:35

Sie zog das T-Shirt über hörte aber nicht auf zu weinen.

»Wir brauchen deine Hilfe um dienenden zu finden...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 16:29

Er setzte sich auf und gab asima sein t-shirt " schnell zieh das an! und hör auf zu flennen. " er beugte sich zu ihr " die Genugtuung geben wir Ihnen nicht "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 16:29

(Und schon wieder-.-)

»Weißt du wo sie sind, Akaji?«
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 16:27

(Ups...da hab ich wohl vergessen zu schreiben was er sagt...XD)

Asima schluchzte nurbseinen Namen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 16:24

Akaji schaute wütend zu ruffy " steh hier doch nicht so nutzlos Rum! HELF ZORRO! "

Zorro wachte wieder auf. Er brauchte etwas um zu verstehen was hier abging. " asima... "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 16:21

»Dieser Idiot!«, knurrte Sanji und Ruffy legte ihr eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 16:19

Sie erklärte alles im schnell Durchlauf. "... Zorro ist nicht zurück gekommen und dann wollte ich Hilfe holen..." sie kuschelte sich an ihn
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! EmptyMi Mai 14 2014, 16:14

Die anderen kamen ihr entgegen. Sanji nahm sie in den Arm. »Wo warst du? Warum läufst du hier alleine rum?«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter