One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 22:36

“frag!“ forderte er
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 22:31

»Du kennst die doch...Die erlaubt uns alles...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 22:29

Haru zog die Augenbrauen hoch “wirklich!?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 22:19

»Wenn wir meine Mum fragen dürfen wir bestimmt auch ne Houseparty hier machen...Das ist lustiger...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 22:16

Haru kam mit kuina hoch . Er lächelte sie lieb an “ suuka und ich wollen zusammen heute in eine Disco. Kommst du mit?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 21:54

Zorro ging zurück nach Hause.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 15:31

“Probiers aus... wir müssen jetzt zu seinem Lehrer“ er nahm Akajis hand uns sie gingen weg. Akaji winkte zorro
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 15:28

»Du weißt wie streng ich hin wenns ums Training geht.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 14:53

Sanji lachte “ ich glaube das sieht er anders
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 13:52

»Er muss einfach...fertig.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 12:59

Akaji grinste und umarmte Zorro “danke!“ . Sanji lächelte zorro an “aber das schwerste daran wird sein, ihn zu überzeugen von dir trainiert zu werden..“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 12:54

Er seufzte. »Aber ok...Ich machs. So lange er die Finger von Kuina lässt!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 12:53

Akaji lachte leicht “ das wissen wir besser als jeder andere!“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 12:49

Zorro seufzte. »Ihr wisst das euer Balg Der Teufel ist?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 12:41

Akaji schaute zu Sanji der Aussprach, was sie dachte “ wenn du uns versprichst mit ihm zu trainieren,das er seine Kraft bändigen kann, dann erzählnen wir es ihm. Haru ist unglaublich kräftig wenn er anfängt sich zu verwandeln. Als kleines Kind hat er mir einmal den arm gebrochen.wahrscheinlich hat er mehr Kraft als ich wenn er verwandelt ist. Aber vielleicht nicht mehr als du... Schwertkämpfer.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 12:35

»Ich halte das für keine gute Idee.«, meinte Zorro.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 8:30

“er hat sich in den 19 Jahren nicht einmal verwandelt...“ Akaji hielt sanjis Hand “das klAppt schon sobald er Disziplin hat sagen wir es ihm...“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyFr 21 Apr - 1:21

»Aber er kennt die Gefahr nicht! Schon mal darüber nachgedacht wie es ihm geht wenn er sich verwandelt und dabei jemanden verletzt?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyDo 20 Apr - 22:43

Akaji schaute zu Zorro auf “ du kennst haru. Er wird es probozieren. Er wird es provozieren das er sich verwandelt und dann könnte er die ganze Stadt zerstören... bevor dieser Junge sich nicht selbst unter Kontrolle hat, können wir es nicht riskieren das sich verwandelt. Er brauch davor die nötige Disziplin...“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyDo 20 Apr - 22:35

»Aber jemand muss ihm doch erklären was mit ihm los ist.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyDo 20 Apr - 22:25

Sanji zündete sich eine Zigarette an “ er darf sich nicht verwandeln... Und wenn er es tut halten akaji und ich ihn auf. “ . Akaji hatte ihren Blick gesenkt “er brauch ein Ventil. “Sie ballte ihre Hände zu Fäusten “sanji ist mein Ventil, seid ich ihn gebissen habe, kann ich ihm nichts mehr antuen. Aber diese Person muss Haru selbst finden. Sobald er diese Person gefunden hat, kann ich ihm beibringen es zu kontrolieren. “ Akaji schaute zu Zorro hoch “ du hast mit ihm gekämpft richtig? Als ich es noch nicht kontrollieren konnte, kam meine andere seite zum Vorschein wenn ich hunrig war, oder am ertrinken war. Das ist jetzt nicht mehr so. Das einzige gegen das ich mich nicht wehren kann ist seestein...“ Sanji sprach für sie weiter “ und den hat sich Haru ohne es uns zu sagen unter die haut gesetzt. Wenn er seine Mutter jetzt berührt oder sie seine arme berührt, verwandelt sich akaji.“ Akaji sprach weiter “ Haru ist etwas anders als ich . Ich gehöre zu den Schniz. Ich. Schlitze meine Gegner auf und lasse sie verbluten. Haru ist wahrscheinlich ein ein Knox. Das würde zumindest seine gewaltige Kraft erklären. Ein Knox bricht seinem Gegner sämtliche Knochen im Körper bis sie nur noch Pulver sind. Bei ihm hat es also auch andere Faktoren, damit er sich verwandelt. Eine davon ist, dass wenn er sich bedroht fühlt oder er am Verlieren ist, er anfängt sich langsam zu verwandeln. Aber auch wenn er eine große Menge blut sieht.“ Akaji seufzte “ ich bin ganz froh , dass er so stark ist, aber wenn mal jemand stärker als er ist... haben wir ein Problem. Jemand müsste ihn trainieren damit ihn keiner mehr gefährlich kommen kann, bis Haru endlich sein Ventil gefunden hat. Aber er dürfte in diesem Training sich niemals bedroht fühlen.“ . Sanji blies rauch aus “Akaji kann ihn nicht mehr berühren und von mir lässt er sich nichts sagen und weigert sich gegen Training.“ Akaji schaute traurig zu ihrem Mann hoch “ wir wissen nicht so recht weiter...“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyDo 20 Apr - 21:52

»Aber was wenn er sich verwandelt und nicht weiß was es ist?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyDo 20 Apr - 21:49

Akaji schüttelte den Kopf “ unsere Kinder wissen auch nicht... was ich bin. Wir .. also sanji und ich haben beschlossen es ihm nicht zu sagen, dA ein Monster in ihm stecken könnte...“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyDo 20 Apr - 21:21

»Weiß er Bescheid darüber?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 EmptyDo 20 Apr - 21:13

Akaji biss sich auf die Lippen “ich weis...“ flüsterte sie
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: