One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyDo 13 Apr - 0:40

Sie zuckte mit den Achseln. »Also gegen mich hat er nichts...Du machst dir einfach immer die falschen Feinde...«

Asima verschwand nach oben. Zorro setzte sich an den Tisch. »Sag mal...woher kannst du eigentlich kochen?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyDo 13 Apr - 0:38

“der Typ hasst mich!“ er verdrehte die Augen

Taro lächelte glücklich
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyDo 13 Apr - 0:36

»Sonst auch...Auf jeder Party die wir drüben gefeiert haben bist du ihm aus dem Weg gegangen.« Sie lachte.

Sie gab ihrem Sohn einen Kuss auf die Wange. »Ich zieh schnell die dummen Gartenklamotten aus und dann können wir essen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyDo 13 Apr - 0:34

Haru haute seiner Schwester auf den hinter “ sie ist reingegangen. Ich konnte nicht mehr spannen. Deswegen bin ich rein!“

Er wurde rot “danke mama...“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyDo 13 Apr - 0:21

»Trotzdem ziehst du vor Kuinas Dad den schwarz ein. Jedes mal wenn du ihn nur von weitem siehst ziehst du direkt ab.«

Sie zerwuschelte seine Haare. »Geht klar...« Die Terassentür ging auf und Asima und Zorro kamen rein. Die Rothaarige machte sixh ihren Zopf auf während sie ihrem Sohn über die Schulter guckte. »Das sieht lecker aus...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyDo 13 Apr - 0:17

Haru zog seine Zwillingsschwester an sich und küsste sie Leidenschaftlich . Nach langer Zeit löste er sich und wischte sich grinsend den Mund ab “ keine sorge! ich habe vor nichts und niemand Angst. Nicht so wie andere hier im Raum, die ihre Eroberungen nie mit nach Hause bringen, weil sie Angst haben, danach nicht mehr Papas kleine Prinzessin zu sei.“

Er lächelte schüchtern “verrat bitte Papa nichts darüber, das Onkel sanji mir öffters mal ein paar Rezepte zeigt..“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyMi 12 Apr - 23:56

»Ja klar...« Sie lachte. »Du hast nur Schiss dass ihr Dad dir den Kopf abreißt...Sonst hättest du sie schon längst gefragt...«

Sie probierte. »Das ist wirklich gut...«, meinte sie und setzte sich. »Wir sollten Mum wirklich das Kochen verbieten...Das was du machst schmeckt wenigstens...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyMi 12 Apr - 23:52

Haru drückte seine Zigarette aus “ich will nur an ihren verfickt heißen arsch, dass ist alles und das weißt du.“er ging zur Tür“ Ich bring ständig weiber mit her. Das müsstest du wissen. Sie ist nur eine Trophäe für mich.“ .

Taro zuckte mit den Achsen“ich finde die beiden sind purer Zucker!!“ er rührte sie Suppe um “willst du mal versuchen, mein herzchen?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyMi 12 Apr - 23:40

»Dann such dir eine mit nem nicht so Angsteinflößenden Vater...«

Asima Zog ihn aus dem Blickfeld der beiden.

»Ich sag dir jetzt mal was unter Geschwistern, Taro...« Sie setzte sich an den Küchentisch. »Eltern sind niemals süß...Und unsere schon mal ganz und gar nicht...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyMi 12 Apr - 23:37

Haru verzog sein Gesicht “bor ich hasse diesen Typ. “

Zorro starrte drohend zu Haru rauf.

Tatort schaute aus dem Fenster“die sind doch furchtbar süß zusammen!“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyMi 12 Apr - 23:30

»Als ob...Das ist nur ein bisschen Spaß, so wie immer halt...« Sie zog an ihrer Kippe und lachte leicht als sie wieder in den Garten der Nachbarn guckte. »Pass auf...Kuinas Muskalprotzvater starrt dich an...«

Asima verdrehte die Augen. »Lass ihn doch...Als du so alt warst hast du auch irgendwelche Mädchen angestarrt...« Sie zog ihn an sich und küsste ihn. Kuina verzog das Gesicht. Sie ging rein zum Kühlschrank und Trank direkt aus der Orangensaftflasche. »Geh nicht raus...«, meinte sie zu ihrem Bruder am Herd. »Unsere Eltern sind eklig...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyMi 12 Apr - 23:24

Haru grinste leicht “ich hab dich nur gewarnt!“. Es war kurz still“und? Ist es was festes in Arbeit?“

Zorro verdrehte die Augen und bemerkte Haru der kuina anstarrte “dieser Dreckssack von den vinsmokes starrt unsere Tochter an!“

Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyMi 12 Apr - 23:16

Sie lachte. »Vergiss es...Du nimmst dir auch immer von meinen. Außerdem hab ich Grade was in Arbeit und würde es sehr begrüßen, wenn du das Dickerchen da raus hälst...«

Asima zündete sich eine Kippe an. »Er ist halt ein bisschen anders und das ist in Ordnung...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyMi 12 Apr - 23:10

Haru lachte leicht und schüttelte den Kopf “ wenn du jetzt wieder versuchst uns zu verkuppeln, Schwesterherz, dann sag ich diesem schleimigen Fettsack aus dem Gemüseladen, dass du auf ihn stehst!“ er zog wieder an seiner Zigarette und blies den rauch aus “außerdem ersetzt du mir die kippe , die hatte ich grade ganz frisch von unserem Erzeuger geklaut.“

Zorro grummelte “ich frag mich eher, warum dir unsere Tochter im Garten hilft, während unser Sohn drinnen unser Essen kocht..“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyMi 12 Apr - 23:01

»Du starrst ihr also immer noch hinterher...«, meinte Suuka die wie aus dem Nichts neben ihrem Bruder erschien. Sie bediente sich einfach an der Kippenschachtel die sie aus seiner Hosentasche nahm und zündete sich auch eine an.

»Ich hasse Gartenarbeit...«, grummelte Asima und nahm einen Tiefen Schluck aus ihrem Flachmann. Seit dem Moment als sie ihre Kinder für alt genug empfunden hatte hatte sie sich nicht mehr wirklich darum bemüht in dieser Hinsicht ein gutes Vorbild für die beiden zu sein. Sie wüssten schon was dad beste für sie wäre. »Warum haben wir überhaupt einen Garten?«, meinte sie griesgrämig und wischte sich über den Mund.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyMi 12 Apr - 22:53

Haru stand auf dem Balkon und rauchte grinsend seine Zigarette. Seit einer Viertelstunde schaute er in den Garten der Lorenors. Dort half Kuina gerade ihrer Mutter bei der Gartenarbeit. Von seiner Position aus konnte er Kuina perfekt in den Ausschnitt schauen und ab und zu präsentierte sie ihren perfekten Hintern, wenn sie sich bückte um etwas aufzuheben. Sie hatte seine Blicke noch nicht bemerkt, was wahrscheinlich auch besser so war, da kuina ihren Sandkastenfreund wohl umbringen würde. “ein absolut perfekter arsch...“ murmelte er während er nocheinmal an seine Zigarette zog.

Zorro kam herraus und küsste seine Frau. “wie geht's meinen beiden Mädels?“ sein Blick ging zu kuina hinüber.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: