One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyDo 2 Feb - 7:42

Cho tramkbihr Glas aus. »Ich gehe.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyDo 2 Feb - 0:47

Zorro nahm sie. Marlon kam wieder
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyDo 2 Feb - 0:28

Cho setzte sich hin. Asima Griff unter dem Tisch nach seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyDo 2 Feb - 0:27

Zorro lachte leicht " nein.. Sie ist einfach nur genau so treist wie du! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 23:32

Cho setzte sich zurück an den Tisch. »Deine Schwester nervt Zorro.« Asima hatte sich währenddessen ihr drittes Glas Wein bestellt.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 23:31

" ich knack dich schon noch. " meinte sie leise und ließ sie raus
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 23:29

Sie drückte sie wütend weg. »Lass das einfach!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 23:29

Marlon ließ sie nicht durch und küsste cho einfach
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 16:24

»Nein.« Cho versuchte sich an ihr vorbei zu drücken.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 16:10

Marlon ließ nicht locker " okay. lass uns wetten. Wenn du es schaffst Zorro nochmal ins Bett zu bekommen, dann lass ich dich für immer in ruhe. Aber wenn du es in zwei Wochen nicht geschafft hast, fummelst du mit mir. " sie grinste
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 14:25

Sie drückte sie leicht weg. »Ich würde eher nochmal deinen Bruder klar machen als mit dir zu schlafen.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 14:22

" das hab ich auch lange gesagt.. "sie strich über ihren Schritt" aber dann hab ich es einfach mal ausprobiert und der Sex ist so unglaublich besser mit Frauen als mit Männern! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 12:23

»Sorry aber ich steh nun mal nicht auf Frauen.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 11:53

Als cho aufs Klo ging kam marlon wenige Minuten später ihr nach. Sie wartete vor chos Kabine, und als sie raus kommen wollte, drückte marlon sie einer wieder rein und schloss hinter sich ab, so daß sie zusammen in einer zugeschlossenen kabiene waren. Marlon drückte cho an die Wand " gib mir eine Chance cho. " meinte sei leise ubd küsste ihren Hals. Chos kompletter Körper kitzelte von ihrer Berührung.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 10:02

Sie fand sie nett, mehr aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 9:42

Zorro hatte mit bekommen das sanji in der Küche war, und ließ aus Spaß das Essen 5 mal zurück geben.
Marlon redete mit cho den ganzen abend
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 7:08

Asima war die ganze Zeit über ruhig.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 1:14

Marlon fing an mit cho über Ausspannen tackticken zu reden
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 1:09

Asima schsute betroffen auf den Tisch vor ihr während Cho Marlon leicht weg drückte. »Das geht dich nichts an.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 1:05

Zorro nahm den Rind und löste den Griff um asimas Hand, um ihr den Ring an den Finger zu stecken.

Marlon fasste cho an die bruste" welche Größe? "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 1:03

Cho war ihn ihm wortlos zu. »Is eh nur ein wertloses Stück Metall.« Asima drückte seine Hand fester. Sie hatte Angst, dass er sie trotz seines Versprechen wieder vor dir Tür setzte falls Marlon es ihren Eltern erzählte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 0:58

" den brauche ich übrigens wieder cho... ". Marlon blieb der Mund offen stehen " du hast es geschafft das sie sich trennen!?! Du bist ja extrem gut! " marlon kuschelte sich an cho
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 0:53

Cho präsentierte Asimas Ehering an ihrer Hand. »Den hat er mir geschenkt als sie ihn ihm zurück gegeben hat.« Asima starrte Zorro mit aufgerissenen Augen an und packte seine Hand unterm Tisch.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 0:51

Marlon schaute die beiden interessiert an" achja? ". Zorro nahm nervös die Karte " sanji hilft hier manchmal als Küchen Chef aus! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 EmptyMi 1 Feb - 0:46

»Ich hab die Ehe von den beiden da zerstört.«, meinte sie trocken während sie die Karte durchsuchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! --Erster Arc---
Gehe zu: