Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 18:23
Zorro küsste sie " nein... Lass uns erst ein bisschen kuscheln. "
Akaji lächelte leicht " schon klar. Ich lass auch Abstand beim schlafen. " sie schaute an sich runter " gibst du mir ein t-shirt und jogginghose von dir? Dann bin ich nicht mehr so Freizügig."
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 18:19
»Lass Chopper einen Test machen wenn du mir nicht traust!«
Sanji nickte. »Aber kein Sex!«
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 18:17
Akaji stand auf " kommst du mit in bett? "
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 18:16
" asima du bist ganz verwirrt.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 18:09
»Machst du schluss mit mir?«
Er zuckte mit den Achseln. »Ist mir doch egal...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 17:34
Zorro schluckte " was ist los? "
Akaji setzte sich auf und man konnte noch viel besser den tiefen ausschnitt sehen " soll... Soll ich etwas anderes anziehen? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 17:25
»Oh nein!«
»Frag Chopper...der kann einen Test machen ob ich eben Sex hatte...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 17:24
" was? Du bist ja ganz verwirrt. " er nahm sie in den arm.
Akaji wurde rot " die haben doch alle den gleichen schnitt."
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 17:19
»Aber extra eins deiner freizügigen oder was?«
»Ich hab mit Sanji geschlafen...« Meinte sie ohne ihm auch nur hallo zu sagen. »Verlässt du mich jetzt?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 17:16
" ich... Ich hab doch nur mein Nachtkleid an." meinte sie perplex
Zorro stürzte tu asima " asima! " er lächelte erleichtert
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 17:14
Asima zitterte.
»Was hast du dich so zurechtgemacht?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 17:12
er nickte " ich auch... " chopper kam rein und sanji ging An deck sah er den sebelrassler " hey Depp... Deine Frau will dich sehen." meinte er nebenbei. Dann ging er zu Akaji. Diese lächelte ihn an " hey"
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 17:02
Sie schüttelte den Kopf. »Ich hab so ein schlechtes Gewissen...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 16:57
Sanji schaute etwas bedrückt " war ich so schlecht? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 16:41
Sie schaute beschämt zur Seite.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 19 März - 7:23
" ich hol ihn dir. " sanji küsste ihre Wange " es war schön. "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 23:30
Sie schüttelte den Kopf. "Ich muss es ihm sagen..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 23:27
Anji zog sich an " versuch bitte zu schlafen... "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 23:22
Sie schüttelte den Kopf. "Ich liebe Zorro...aber das musste sein damit er endlich mit mir Schluss machen kann..."
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 23:17
Sanjis schaute verbittert " war ich so schlecht? "
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 23:08
Als sie fertig waren lag Asima weinend auf Sanjis Brust.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 23:03
Sanji hatte ein furchtbar schlechtes gewissen. Machte aber weitee.
Akaji hatte alles eingeräumt und hatte sich ihe süßes Nachtkleid angezogen. Sie las ein Buch und wartete neben bei auf sanji.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 22:52
Sie bewegte ihre Hüfte mit.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 22:51
Sanji wurde etwas fester.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Mi 18 März - 22:38
Sie zog ihn an sich und krallte sich in seinen Rücken.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!