One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyDi 1 Nov - 19:22

»Ich Beweis dir, dass das ein Fehler ist.« Sie küsst eihn sanft.

»Du scheinst ja gute Gesellschaft zu haben.«, meinte sie locker.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyDi 1 Nov - 19:12

„Suuka, auch wenn du’s nicht glauben willst…“ er strich ihr die Haare hinter das Ohr „du bekommst grade den ersten Korb deines Lebens.“

Yasu drückte Klara panisch weg „nein nein, Klara alles gut! Du hast nichts zwischen den Zähnen klemmen!“ sagte er in der Hoffnung asima hätte den Kuss nicht gesehen „o..oh! Hallo Asima-sama!“ ihm lief der Schweiß. Das überforderte ihn alles
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyDi 1 Nov - 19:07

»Kyo...da ist kein Risiko.«, hauchte sie.

Klara zog Yasu und küsste ihn leidenschaftlicher als ein Räuspern im Türrahmen zu hören war. »Morgen Yasu.«, meinte Asima und biss in einen Apfel den sie sich mitgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyDi 1 Nov - 19:00

Er schaute sie ernst an „ich will das Risiko mit eingehen.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyDi 1 Nov - 18:41

»Ich verspreche dir, das wird nicht passieren.« Sie schaute ihn ernst an.

Sie grinste und erwiderte es.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyDi 1 Nov - 18:39

„Suuka nein. Was ist wenn wir uns trennen. Dann werde ich direkt von der Insel verbannt! Ich möchte diese Beziehung nicht.“ sagte er ernst

Yasu nickte „ natürlich „ er küsste sie
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyDi 1 Nov - 18:02

»Keine Angst. Ich Regel das schon.« Sie strich über seine Wange.

Klara setzte sich zu ihr aufs Bett und legte die Arme um seinen Hals. »Na? Hast du mich vermisst?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyDi 1 Nov - 17:40

Yasu lächelte Klara an als sie rein kam“ schön das du da bist!“ //scheiße ich brauch echt einen Rat von Haru wie ich aus der Scheiße wieder raus komme.// geschockt von seinen eigenen Gedanken schaute er kurz zur Seite //warte… ICH will einen Rat von HARU? Fuck ich bin so verloren.//

Kyo seufzte „ich hab keine Lust das Sanji mich noch mehr hasst. Wirklich nicht.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyDi 1 Nov - 14:02

Asima schaute zu wie Klara die Praxis betrat.

Suuka nahm seine Hand. »Aber er ist nicht dein Vater...das hat alles geändert!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyDi 1 Nov - 11:42

Alice nickte und ging zu den anderen Patienten.

Yasu atmete tief durch und überlegte wie er aus der ganzen Sache wieder raus kommen konnte.

Kyo seufzte „Suuka, du bist seine Tochter. Sanji ist einer der Beschützer dieser Insel. Und er hasst mich und meine Mom. Wenn er alleine entscheiden könnte, hätte er uns längst von der Insel geschmissen. Ich hab keinen Bock den Wunsch in ihm zu verstärken indem ich mit dir zusammen bin.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyDi 1 Nov - 9:42

»Sag mal hast du das ding nicht richtig gelesen oder was?«

Haru zuckte mit den Schultern. »Hätte ich eh gemacht.«

Kuina gab ihm einen Kuss und ging. Vor der Praxis beobachtete Asima ihre Tochter aus der Ferne. Sie drückte. Sie hatte schon eine Weile hier gewartet und alles beobachtet. Sie achtete penibel darauf, dass ihre Tochter sie nixht sah.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyDi 1 Nov - 9:34

Yasu nickte leicht „ okay.“

Alice seufzte „du kannst wieder nach Hause und deinem Vater beim Wiederaufbau helfen. Aber Überanstrenge dich nicht.“

Kyostrixk sich seufzend durchs Haar „hat es das wirklich?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyMo 31 Okt - 23:43

»Aber die Situation hat sich doch komplett geändert!« Sie wedelte mit dem Brief.

Kuina grinste und küsste in. »Das ist mein Geheimnis.«

Haru grummelte. »Ich spiel gar nichts.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyMo 31 Okt - 22:54

Alice schaute ihn besorgt an „ du musst hier nicht den Harten spielen.“

Kyo seufzte „das gibt einfach keinen Sinn mit uns. Das ist nichts gegen dich. Aber die Situation passt einfach nicht.“

Yasu schaute verwirrt „ wo musst du hin?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyMo 31 Okt - 22:49

Kuina schaute erschrocken auf die Uhr. »Ich muss gehen.«, flüsterte sie.

Suuka biss sich auf die Lippe. „Aber stimmt doch.«

Haru zuckte mit den Schultern. »Ich spür gar nichts mehr.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyMo 31 Okt - 22:11

Alice holte ein paar salben raus und fing an Harus Wunden zu verarzten „die Wunden von der Folter sind besser geworden. Ganz werden sie nicht weg gehen, aber viele werden bald nicht mehr zu sehen sein.“

Yasu hörte ihr zu und fragte freundlich nach.

Kyo zog die Augenbrauen hoch „kein Grund so auszurasten.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyMo 31 Okt - 17:43

Suuka ballte ihre Fäuste vor Wut zusammen. »Als ob die wirklich Schwestern wären. Die lügen doch alle die ganze Zeit!«

Haru lachte leicht.

Kuina erzählte ihm etwas davon was draußen so passierte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyMo 31 Okt - 17:39

Yasu schaute immer wieder auf die Uhr

Alice runzelte die Stirn “nein… eigentlich nicht. Die sind meist sehr anstrengend.”

Kyo seufzte und legte den Brief weg “ Suuka es tut mir leid. Aber das ist mir Zuviel was zwischen unseren Familien passiert ist. Oder eher unsere Familie. Du bist immer noch meine Cousine.”
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyMo 31 Okt - 7:46

Er grinste. »Ich wette du gehst öfter mal auf Jagd nach jüngeren.«

Suuka zuckte mit den Schultern. »Irgendwie hab ich nie so richtig daran geglaubt.«

Kuina kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyMo 31 Okt - 7:24

Yasu nickte nur

Kyo zuckte mit den Schultern “ ja, ich dachte du bist meine Schwester. Da ist die Liebe einfach verschwunden. Bei dir nicht?”

Alice verdrehte die Augen immerhin betrüge ich niemanden “
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 30 Okt - 23:52

Kuina lächelte lieb. »Ich kümmer mich gerne um dich.«

Suuka erstarrte. Sie spürte ihr Herz brechen. »Wirklich?«, meinte sie mit zitternder Stimme.

Haru grinste. »Du kleines Flittchen.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 30 Okt - 23:49

Kyo nickte “tat es auch… aber dieses ganze hin und her mit Sanji und dass ich jetzt weiß, dass unsere Eltern was hatten… das ist alles liebe schwinden lassen… weißt du?”

Alice zuckte mit den Schultern “wenn ich Lust hätte. Wieso nicht?”

Yasu nickte “ich glaub ich bin noch etwas benommen von den Schmerz Tabletten
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 30 Okt - 23:33

Haru grinste breit. »Aber ansonsten würdest du.«

Kuina schaute ihn besorgt an. »Alles in Ordnung.«

Suuka schluckte und schsute auf den Boden. »Ich...ich hab nur gedacht, dass es was bedeutet hätte als du gemeint hast du würdest mich lieben...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 30 Okt - 23:30

Yasu nickte “ ja klar nur…” er überlegte

Kyo zuckte mit den Schultern “ keine Ahnung. Für mich gar es sich wie Erleichterung angefühlt als wir dachten wir dind Geschwister. Und jetzt ist irgendwie wieder dieses Druck da.”

Alice zuckte mit den Schultern “ wie du meinst. Wie gesagt. … du bist sein Sohn und deswegen tabu für mich.”
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 30 Okt - 23:13

Er lachte laut. »Dann kennst du sie nicht.«

Suuka legte den Kopf schief. »Aber es war doch alles gut zwischen uns...oder hast du dich eingeengt gefühlt.«

Kuina schaute verwirrt. »Ich hab dich schon oft ein paar Nächte bei dir geschlafen.«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: