One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyMo 30 Mai - 1:44

Chopper starrte ihn an „spinnt ihr? Ihr wisst das ich überbelastet bin wenn Alice nicht da ist!“. Sanji kam näher “ Chopper, Yasu ist vergiftet. Wir müssen uns beeilen.”

Kairi Kippe ihr Glas “tja.. aber wohl nicht genug.” Sagte sie trocken
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyMo 30 Mai - 1:36

Asima legte ihr die Hand auf die Schulter. »Ich glaub nicht dass er gar nichts für dich empfindet.«

»Er wollte gegen mich kämpfen.«, meinte er nochmal.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyMo 30 Mai - 1:35

Kairi schaute traurig in Ihr Glas „Sanji hat sich entschieden. Er hat es noch nicht ausgesprochen aber…“ sie zuckte mit den Schultern „ich weiß nicht weiter.“

Chopper starrte ihn an „was?!“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyMo 30 Mai - 1:09

Taro wurde rot und nippte zögerlich an seinem Drink. Asima zog die Augenbrauen hoch. »Woher willst du das wissen?«

»Er hat mich herausgefordert.«, meinte Zorro trocken.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyMo 30 Mai - 0:37

Kairi setzte sich zu taro und Roy „ dein Freund?“ sie schaute taro an und zeigte auf Roy „Süß. Ihr passt gut Zusammen.“ Kairi exte ihr Glas „da bist du mir einen vorraus, junge. In mich hat sich noch keiner verliebt.“

„Was ist passiert?“ drängte Chopper
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyMo 30 Mai - 0:29

Asima schsute zu Taro der zögerte das Glas zu nehmen. »Jetzt nimm es schon...ich bin wohl die letzte von der du Ärger bekommst wenn ud was trinkst.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptyMo 30 Mai - 0:17

Chopper starrte sie an „was ist passiert?“ er schaute yasus verletzungen an.

Kairi nickte und drehte sich wieder um. „Naja, also falls du heute Abend keine Lust hast bei ihm zu schlafen, können wir gerne in meine zweit Wohnung und uns besaufen. Sanji hat Akaji gebumbs und wenn ich jetzt nach Hause gehe, besteht die Gefahr dass er’s wieder macht.“ sie ging zu dem Whisky Schrank ind goss sich und asima ein Glas ein. Sie schaute kurz zu taro und Roy und füllte 2 weitere Gläser „Ihr seht so aus als würdet ihr auch einen gebrauchen können.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 22:43

Sie kamen in der Praxis an.

Asima zuckt emit den Schultern. »Er hat auf jeden Fall schon mal Angst dass seine Schwerter was abbekommen haben.«

Akaji mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 22:41

Kairi seufzte und ging einfach zu ihnen rein „Yasu wollte sich Zorro unbedingt beweisen.“ sie drehte sich zu asima um und ging rückwärts weiter „glaubst du es hat geklappt?“ sie schaute auf die beiden Schwerter die Zorro abgelegt hatte.

Sanji nickte nur. Er wollte sich nicht einmischen
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 20:28

»Das können wir uns beim nächsten Training überlegen wie wir das machen.«, meinte Zorro schroff.

Asima seufzte. »Ich hätte ihn sicher auch überreden können.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 20:14

Kairi nickte „deswegen wollte er sich Zorro beweisen.“ sie strich sich durchs Haar „hätte er ihn gefragt, hätte er es abgeleht oder ihn gequält beim Training. Jetzt hat er eine Chance.“ Kairi seufzte „aber Akaji hätte ihn auch einfach bitten können. Ab Männer und ihr Stolz…“

Sanji schaute zu Zorro „das wird er mit den anderen im Training nicht lernen. Er braucht einzeltraining.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 16:13

»Wir müssen sein Training umstellen...er muss nicht nur einen besseren Umgang mit seinen Schwertern lernen sondern auch wie er sie bestmöglich mit seiner Teufelskraft zusammen einsetzt.«, meinte Zorro trocken.

»Zorro hat ihn total auf dem Kika...solange er sichit Kuina trifft wird er keine schöne Zeit mit ihm im Training haben.«, meinte Asima.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 16:10

Kairi schaute mitfühlend „Sanji meinte, dass yasu Zorro schon lange herausfordern wollte.“ Kairi seufzte „wusstet ihr, das Yasu gerne von Zorro trainiert werden will? Ich hab’s grade erst von Sanji erfahren.“

Sanji schaute seinen Schützling an „er hatte keine Chance gegen dich. Und trotzdem hat er sich gut geschlagen.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 15:36

Zorro schaute streng. »Ich schöne niemanden der gegen mich kämpfen will.«

Asima schaute auf und ging auf die Terrasse. »Du meinst außer, dass mein Mann ein Idiot ist, der sich nicht mal einen Tag benehmen man?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 15:28

sanji lief neben Zorro her „du hättest ihn nicht so zurichten müssen.“

Roy lächelte leicht „schon gut… Taro hat mich… vorgewarnt.“

Kairi klopfte an die Garten Tür „alles okay bei euch?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 14:55

Sie schluckte und folgte ihrem Vater.

Asima setzte sich seufztend an den Esstisch. Als Taro und Roy langsam runter kamen schsute sie den rotblonden Jungen entschuldigend an. »Tut mir leid...ich wollte echt dass wir einen schönen tag zusammen haben. Du musst jetzt denken, dass wir eine furchtbare Familie sind.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 14:51

Sanji seufzte. Er packte sanjis schlange 🐍 und Skorpion 🦂 und ging mit zorro mit.

Kairi ging zu Kuina „er schafft das schon.“ sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 14:38

Sie schnaubte und nahm sie. »Für dich sollte ich gar nichts mehr machen.«, grummelte sie als Zorro raus ging. Er nahm wortlos Yasu und schleppte ihn an den anderen vorbei zu Chopper.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 14:18

Sanji ging zu Kuina die grade verzweifelt über Yasu lehnte „das schafft er .“ sagte Sanji ruhig. Vorsichtig knöpfte Sanji das Hemd von Yasu auf „ er hat das Gegengift tätowiert.“

Zorro stöhnte genervt und löste seine beiden Schwerter von seiner Hüfte „kannst du sie dir Ansehen? Ich hab keine Lust das sie ein Schaden von dem Gift abbekommen .“  er reichte sie ihr „dann bring ich ihn und seine Tierchen zu Chopper.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 14:12

Zorro flickte das Blut von seinem Schwert und steckte es weg. »So ein Dummkopf.« Er ging rein. Sofort kam ihm Kuina von oben entgegen gestürmt die an ihm vorbei raus zu Yasu rannte. Etwas langsamer folgte ihr Asima. Sie blieb vor ihm stehen und schaute ihn streng an. »Jetzt bring ihn gefälligst auch selbst zu Chopper.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 13:36

Kuina hielt ihre Mutter feste „Mom bitte!“ sie zeigte auf Yasu und Zorro „dad darf das nicht tuen!“

Unter Schmerzen richtete sich Yasu auf. Zorro holte  locker zum finalen Schlag aus. Ohne groß darüber nachzudenken fing Yasu das Schwert mit der bloßen Hand ab. Scheinbar hatte Zorro nicht damit gerechnet, dass Yasu noch so viel Kraft hatte und hatte nicht viel Kraft in den Schlag gesteckt. Das warme Blut lief yasu den Unterarm runter und Tropfe auf den Boden . Ohne zu zögern, strich Yasu über sein eigenes Giftschwert. Das Gift brannte sich sofort in seine Hand. Das Gift verursachte Einen stechenden Schmerz, der  sich durch seinen ganzen Körper zog.  Mit letzter Kraft, zog Yasu an zorros Schwert, damit er es nicht einfach weg bewegen konnte und wollte Zorros Handgelenk packen, um ihn auch zu vergiften. Im letzten Moment zog Zorro sein zweites Schwert hervor und werte Yasu gift Hand ab. Yasu starrte auf das zweite Schwert. Dann grinste er Zorro breit an, bevor er vor ihm zusammen klappte.

Sanji erstarrte. Er war auf der einen Seite unglaublich stolz, doch seinen Schützling so zusammen klappen zu sehen machte ihn sprachlos.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 1:41

»Der Junge sollte Aufgeben.«, meinte Asima. Sie drehte sich um und ging wieder rein.

Zorro ging auf ihn zu. »In einem Ernsten Kampf wärst du jetzt tot.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySo 29 Mai - 1:31

Kuina nickte leicht und Kurzmitteilungen Yasu mir.

Yasu stöhnte voller Schmerz auf und spuckte Blut. Deine Schlange und sein Skorpion 🦂 waren schon bewegungs unfähig. Yasu schluckte
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySa 28 Mai - 18:42

Trotzdem traf Zorro ihn immer mal wieder, allerdings nur mit der stumpfen Seite der Schwerter. Einmal knackte eine von Yasus Rippen laut.

Asima lehnte sich aufs Geländer. »Seine Schwerter sehen interessant aus...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 EmptySa 28 Mai - 18:38

Kairi schaute gespannt dem Kampf zu. Zorro war eindeutig der stärkere, keine Frage, doch Yasu schaffte es immer wieder Zorro in leichte Bedrängnis zu bringen. Er musste viel öffter ausweichen als er wollte. Kairi schaute zu Sanji „das sind doch keine normalen Schwerter.“ flüsterte sie. Sanji schaute gebannt auf den Kampf „die Schwerter hat Yasu für das Restaurant entwickelt. Sie haben eine besondere Beschichtung und können Öle und Gewürze halten. So kannst du das Fleisch oder das Gemüse direkt beim schneiden Würzen. Aber die Schwerter können nicht nur zum kochen verwendet werden. Sie können auch die giftigen Substanzen seiner Tattoo-Tiere halten.“. Kairi schaute überrascht zurück zum Kampf „und warum sind die Schwerter Stumpf?“. Sanji seufzte leise „ naja… ich habe mit ihm trainiert. Er ist flink und beweglich und er kann auch gut mit Messern umgehen. Aber Schwerter sind nicht seine stärke. Wir haben einmal mit scharfen Schwertern trainiert… dabei hat er ausversehen eins seiner Tiere getroffen. Ich bin kein Schwertkämpfer. Ich hab ihm im Schwertkampf soviel beigebracht wie ich konnte, doch jetzt braucht er einen Meister.“ sanji fixierte wieder den Kampf „hätte er Zorro einfach gefragt, ob er ihn trainiert, hätte er niemals Ja gesagt. Deswegen muss Yasu ihn überzeugen, dass er würdig ist. Und das versucht er grade.“. Kairi nickte „verstehe. Deswegen ist ihm auch egal, dass er verlieren wird.“. Sanji nickte „entweder ein Treffer oder er muss Zorro dazu zwingen sein zweites Schwert zu ziehen. Wenn Yasu es schafft, zorros stolz nur ein bisschen anzukratzen, wird Zorro ihn bestimmt Trainieren.“. Kairi nickte und schaute wieder zum Kampf

Kuina starrte auf den Kampf. Sie wusste nicht das Yasu soviel drauf hatte. „Mom… schau die das an….“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: