Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 7 Sep - 18:55
Akaji stellte sich sich vorsichtig auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen.
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 7 Sep - 1:35
Er lächelte sie an. »Guten Morgen du Schnapstrossel.
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 7 Sep - 1:29
Sie schaute zu ihm auf, entschuldigte sich aber nicht.
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 7 Sep - 1:27
Er hatte schon den Tisch gedeckt.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 7 Sep - 1:26
Akaji kam runter geschlichen. Ihr Kopf dröhnte
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 7 Sep - 0:33
Am nächsten Morgen machte er ihr ein Katerfrühstück.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Sa 7 Sep - 0:20
Sie auch
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 6 Sep - 18:00
Er schlief ruhig.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 6 Sep - 16:21
Akaji genoss seine Wärme und rollte sich gemütlich auf ihm zusammen
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 6 Sep - 12:49
Er nahm sie in den Arm und schlief ein
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 6 Sep - 12:49
Akaji legte sich einfach auf ihn drauf und schloss die Augen
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Fr 6 Sep - 0:01
Er zog sie an sich. „Lass uns schlafen...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 5 Sep - 23:44
„Und fummeln?“ fragte sie vorsichtig
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 5 Sep - 21:49
Er seufzte und versuchte zu schlafen.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 5 Sep - 21:09
Akaji grummelte unzufrieden „nie machen wir was ich will...“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 5 Sep - 20:19
»Weil ich möchte, dass du dabei nüchtern bist...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 5 Sep - 20:15
„Warum nicht...“ sie schmollte „ betrunkener sex ist voll gut.“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 5 Sep - 16:37
Er strich ihr durch die Haare und schüttelte den Kopf.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 5 Sep - 15:33
„Morgen früh bist du einfach nur sauer auf mich.“ lallte sie und kuschelte sich an ihn „bitte jetzt...“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 5 Sep - 15:14
»Doch...wenn du morgen noch willst tun wirs...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 5 Sep - 14:46
Sie seufzte „machst du eh nicht. Egal ob nüchtern oder nicht.“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 5 Sep - 1:29
Er schüttelte den Kopf. »Wenn du nüchtern bist.«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 5 Sep - 1:29
Sie zog sich aus und zog sein Hemd zum schlafen an. Dann legte sie sich in seine Arme. Sie strich über seine Brust „ich weiß du sagst nein, aber versuchen kann man es mal.“ sie schaute zu ihm hoch „ich würde unglaublich gerne mit dir schlafen...“ flüsterte sie sanft
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 5 Sep - 1:00
Er legte sich hin und breitete die Arme aus.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! Do 5 Sep - 0:54
Sie kam nach
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!