Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 22:06
Er nahm sie in den Arm. »Das tut mir leid...«
Akaji Taktikerin
Anzahl der Beiträge : 88049
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 22:05
Akaji kam zu ihm und seufzte enttäuscht “ chopper konnte mir nicht wirklich helfen...“
Asima Schmiedin
Anzahl der Beiträge : 87140
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 21:17
Er schaute ihn nach.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:58
“ sie ist sehr aufgewühlt... Achte auf sie.“ er ging
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:55
»Ich schau wie sich das lösen lässt...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:54
“und ...“ sagte er leise “ sie hat ewig nicht mehr gekämpft. Vielleicht muss sie sich einfach mal wieder prügeln und die Energie raus lassen.“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:52
Er seufzte. »Ich schau was ich machen kann...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:49
“lass sie entscheiden wass ihr esst, lass sie entscheiden was ihr heute macht. Keine Ahnung, lass sie entscheiden wann ihr sex habt. Zeig ihr das du nicht über die Beziehung bestimmst und ihre Meinung auch wichtig ist.“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:40
»Aber was!? Bei ihr läuft grade jede Entscheidung darauf hinaus, dass sie noch ein Kind will!«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:39
“gib ihr eine wichtige Entscheidungen in eiter Beziehung ab. Das sie merkt das ihr auf Augenhöhe steht.“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:31
Er raufte sich die Haare. »Aber was soll ich denn machen?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:29
Chopper seufzte “ich glaube wenn es so weiter geht wird sie depressiv. Sie hat mir das mit eurem kinderwunsch erzählt, und ich verstehe dich,im gegensatz zu ihr, voll und ganz. Aber sie hat im Moment das Gefühl das du alles entscheidest. Zumindest interpretiere ich das so. Du entscheidest wann ihr ein weiteres kind bekommt, du entscheidest ob sie Trinken darf oder nicht, du entscheidest, das sie Zuhause bleibt und auf die kinder aufpasst. Du entscheidest wie weit du mit kairi gehst... verstehst du was ich meine?“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:24
Er war verwirrt. »Wieso? Was ist los?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:23
Er tröstete sie
Chopper seufzte “kannst du akaji nicht irgendeine Aufgabe geben?“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:20
Sie weinte wieder.
»Und was?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:18
Zorro umarmte sie.
“nein alles gut.“ Chopper lächelte leicht “ nur ein paar kleine sachen.“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:14
»Doch! Ich hin die einzige die hier Fehler gemacht hat!«
Er schaute besorgt. »Was ist los?«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:13
Zorro schüttelte den Kopf
Chopper tippte ihn an “ können wir reden?“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:09
Er kümmerte sich grade um die Kinder.
»Wenn sich hier jemand entschuldigen muss dann ich...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 20:08
Tut mir leid.“
Chopper ging nach den Gespräch zu Sanji
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 19:01
Sie strich traurig über seine Wange.
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 19:00
“ich spühre das gift noch...“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 18:57
Sie schsute ihn traurig an. »Du bist doch nicht schwach...«
Akaji Taktikerin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 18:56
“bald okay? ich glaube noch sind wir zu schwach.“
Asima Schmiedin
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! So 17 März - 18:54
»Wann können wir wieder nach Hause?«, fragte sie Zorro leise.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!