One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyDi 24 Apr - 16:15

Zorro lächelte und nahm ihre Hand

Vaughn schaute ihn verwirrt an “nur weil ich es könnte, heißt das nicht das ich es mache. Warum sollte ich dich zu ihr führen?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyDi 24 Apr - 15:56

Sie stand auf und hielt ihm ihre Hand hin. »Komm wir gehen hoch.«

Nach einigen Minuten kam er mit den Kindern zurück.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyDi 24 Apr - 15:54

“deine nase blutet immer noch!“ rief er ihm nach.

Zorro nickte leicht “ schon ok... das sofa ist bequem.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyDi 24 Apr - 15:52

»Du siehst so müde aus...« Sie schaute ihn fürsorglich an.

»Ich hol nur die Kinder.«, meinte er sofort.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyDi 24 Apr - 15:48

Er schüttelte leicht den Kopf“ ich bleib hier unten bei euch“

Vaughn zuckte mit den Schultern “ klar.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyDi 24 Apr - 15:46

»Und...könntest du mich zu ihr führen?«

Sie strich über seine Wange. »Möchtest du dich ins Bett legen?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyDi 24 Apr - 15:44

Vaughn nickte “ ja ich kann es spüren.“

Zorro blinzelte verschlafen. Er hatte dicke augenringe
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyDi 24 Apr - 15:41

Sanji stockte. »Sie ist hier?!«

Asima nahm ihm Kuina ab und rüttelt ihn leicht.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyDi 24 Apr - 11:15

Plötzlich schlief Zorro ein. Er hatte extrem wenig schlaf gehabt.

Vaughn schaute verwirrt “ die hat doch schon immer viel getrunken und was meinst du mit abgehauen? Die ist doch hier. Ich sprühe sie doch, ganz in der Nähe. Deswegen dachte ich sie ist zuhause.“ er stopfte sich mehr Schokolade in den mund
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyDi 24 Apr - 8:31

Asima schaute ihm über die Schulter.

»sie ist ne Trinkerin und abgehauen.«, meinte Sanji nur.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyMo 23 Apr - 23:43

Vaughn schaute verwirrt “ habt ihr Streit?“

Zorro spielte glücklich mit ihr
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyMo 23 Apr - 23:37

Asima lächelte die beiden glücklicj an.

»Wahrscheinlich gar nicht.«, meinte er trocken
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyMo 23 Apr - 23:30

Zorro lächelte und hob Kuina zu sich “ sehr gut kuina !“

Vaughn schaute verwirrt “ wann kommt sie wieder?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyMo 23 Apr - 23:27

»Guck dir das an!« Sie schaute zu Kuina und zeigte auf Zorro. »Wer ist das!« Sie zeigte auf auf Zorro und lachte. »Papa!« Dann wanderte ihr Finger wieder zu asima und auf sich selbst. »Mama! Kina!«

Sanji zuckte mit den Achseln.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyMo 23 Apr - 23:22

Er blinzelte “ was ist denn?“

Vaughn zuckte mit den Schultern “ist sie nicht. Wo ist akaji?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyMo 23 Apr - 23:19

Er streckte sich. »Was ist passiert? Ich dachte sie wäre so perfekt.«

Asima rüttelt wie wild an ihm. »Zorro! Zorro! Das musst du dir ansehen!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyMo 23 Apr - 23:15

Vaughn bediente sich einfach an den Süßigkeiten “ der erste Grund war, ich wollte dir auf die fresse hauen dafür dass du sie geschwängert hast. Und der zweite ist, ich hab mich von meiner Freundin getrennt. Deswegen komm ich zurück zu meiner Meisterin. “

Zorro schnarchte leise
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyMo 23 Apr - 23:09

Kuina zeigte erst auf ihn und dann auf Asima. »Papa! Mama!« Dann zeigte sie auf sich selbst. »Kina!!« Sie lachte.

»Nein! Erstmal sagst du mir was du hier suchst!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyMo 23 Apr - 23:04

Vaughn schaute ihn kurz an “alter, deine Nase blutet hol dir erstmal ein taschentuch und ein kühlpack.“ er setzte sich einfach auf das sofa

Zorro lächelte leicht und schief glücklich ein
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyMo 23 Apr - 23:01

Sanji hatte sich wieder gefangen. »Was machst du hier?«

Kuina lachte als sie ihren Papa sah.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyMo 23 Apr - 22:23

“ich hoffe sie ist gebrochen! Und das kommt nicht ansatzweise daran was für schmerzen du mir zugefügt hast!“ er quetschte sich an ihm vorbei ins haus. Auf seinem rücken war ein Rucksack “ weißt du eigentlich, wie verdammt schmerzhafter so eine VERFICKTE Geburt ist!?“ er pfefferte den rucksack auf das sofa “und dann mussten es auch noch ausgerechnet Zwillinge sein!? Hat euch eins nicht gereicht!?“

Zorro legte sich aufs Sofa ubd entspannte
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyMo 23 Apr - 22:13

Er hielt sie sich. »Was sollte das du Idiot?!«

Asima war total glücklich mit Kuina.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyMo 23 Apr - 19:36

Vaughns miene verfinste sich und er holte nit der faust aus. Erziehte direkt auf sanji nase und schlug mit voller wucht zu.

Zorro kam nach einiger zeit bach. Er hatte noch alles aufgeräumt
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyMo 23 Apr - 19:32

Asima ging mit Kuina ins Wohnzimmer und spielte mit ihr.

»Was... Was machst du hier?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 EmptyMo 23 Apr - 19:22

Zorri holte den kuchen raus.

Es klingelte bei den Vinsmokes. sanji öffnete die Tür und konnte seinen augen nicht trauen. Vaughn stand vor der Tür. Vor einigen Jahren hatten sie ihn auf einer insel gelassen, da er sich dort in ein Mädchen verliebt hatte. Akaji war tagelang traurig aber hatte sich auch für ihn gefreut, das er endlich eine Freundin gefunden hatte. 
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! --Erster Arc---
Gehe zu: