One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyMo 12 Jun - 0:14

Yasu umarmte sie “ ich mich auch .“ .Als er sich löste waren ihre Gesichter ganz nah.

“der bin ich doch egal. Ich hab keine Lust mit ihr zu reden.. noch weniger als mit dir zu reden.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptySo 11 Jun - 20:33

»Ich freundlich auf heute abend.« Sie lächelte.

Sanji würde ruhig. »Darüber solltest du mit ihr persönlich reden.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptySo 11 Jun - 2:24

Yasu nickte leicht “ mit meiner band...“ er war etwas.nervös.

Haru zuckte mit den Achsen “ ihr hAbt mich so erzogen...“ er schaute ihn prüfend an “ warum fasst mich mom nicht mehr an...?“ flüsterte er leise
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptySo 11 Jun - 1:26

»Und warum werden deine Mutter und ich dann immer zu deiner Lehrerin bestellt!?«

Sie lächelte. »Heißt das man trifft dich dort öfter an?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptySa 10 Jun - 16:23

“ich verhalte mich so wie ihr mich erzogen habt .“ er grinste Sanji an “ ich bin zu jeder frau nett. Und zwar so nett, dass sie mich garnicht mehr her geben wollen!“ . Haru streckte ihm die Zunge raus “ außerdem zieh ich mich genau so geflegt an wie du! Und ich bin stark genau so wie ihr auch. “

Yasu gab ihr die Adresse von der bar “ das ist meine Stamm Kneipe.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyFr 9 Jun - 12:22

»Ich würde es dir zeigen wenn du dich nicht immer so unmöglich verhalten würdest!«

Sie lächelte ihn an. »Du bist mit Sicherheit klasse.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyFr 9 Jun - 12:14

Yasu rief den tiger zurück “ wir können das ja gerne nochmal wiederholen...“ er lächelte lieb “ und heute Abend kannst du auf unseren kleinen Auftritt kommen. Erwarte aber bitte nicht zu viel.“ er lächelte leicht und wie gesagt... Ich bin nicht der Sänger. Nur die Gitarre...“

Haru schaute wütend zu ihm hoch “ wann hast du mir bitte das letzte mal gezeigt, dass ich kein dreck für dich bin!?“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyFr 9 Jun - 10:27

Sie schsute ihn traurig an.

»Es ist aber so...«



Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyFr 9 Jun - 2:44

“ ich darf nicht zu spät kommen...“.

Haru schüttelte den Kopf “ ich glaube dir kein Wort“.


Zuletzt von Akaji am Fr 9 Jun - 12:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyFr 9 Jun - 2:06

Sanji schloss die Augen. »Haru...Natürlich liebe ich dich...Du bist mein Sohn. Ich hätte dich niemals raus geworfen wenn ich mir nicht sicher wäre, dass du stark genug bist um das zu schaffen.«

Sie schsute traurig. »Nur noch 5 Minuten...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyFr 9 Jun - 2:01

“ ich muss zurück... “ flüsterte yasu

Haru knirschte stand abrupt auf “ das ist doch nicht dein scheis ernst! Wegen sowas machst du dir sogen? Aber wenn du deinen erst geborenen rauswirfst, ist das okay für dich? Hast du überhaupt keine Angst um mich!? “ sauer schob er ruckartig den Tisch zur Seite . Haru stand jetzt vor seinem Vater der immer noch auf den kleinen holzstuhl saß. Angewidert schaute er zu seinem Vater herrab. “ mich kannst du Zuhause raus schmeißen! Ohne das du dir irgendwelche sorgen machst! Hattest du keine Angst das ich in der gosse lande?! MACHST DU DIR ÜBERHAUPT JEMALS SORGEN UM MICH? ODER BIN ICH NICHT SO WICHTIG WEIL ICH KEINE MUSCHI HABE!?“ Haru brüllte ihn mittlerweile an. Seine Augen füllten sich mit tränen.normalerweise zeigte er nie Schwäche, aber dieses mal war es haru egal “ ICH HASSE ES DICH ALS VATER ZU HABEN! ICH BIN DIR EINEN DRECK WERT! UND JETZT MAULST DU MICH NOCH AN , DASS ICH BEI EINEM FREUND UNTERGEKOMMEN BIN! “ er packte Sanji bei den Schultern “ Rabenvater ist haarklein ausdruck für dich! Und das schlimme ist, das mom da alles zu lässt....mom fasst mich ja nicht mal mehr an. Ich bin das ungewollte Kind, was endlich verschwinden soll um den Ruf der vinsmokes nicht zu beschmutzen.“ er sackte auf seine knie vor Sanji “ ich bin der abschaum unserer Familie. Nur weil ich ein junge bin...“ über harus wangen flossen tränen. Sanji hatte seinen Sohn nicht mehr weinen sehen seit er 10 jahre alt war. Und jetzt kniete er vor ihm wie ein heufchen elent und lies stumm alle tränen fließen, die sich in all den Jahren angestaut haben.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyDo 8 Jun - 21:31

»Nein.«, meinte er. »Hier sind zu viele Kerle die es auf sie abgesehen hätten.«

Sie lächslte. »Immer doch.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyDo 8 Jun - 11:41

“ sicher? Würdest Du suuka im Restaurant arbeiten lassen?“ er funkelte ihn an

Yasu lächelte “ ich bin froh das du Zeit für mich hattest...“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyDo 8 Jun - 11:40

Sie seufzte.

»Das hat damit nichts zu tun.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyDo 8 Jun - 11:37

Haru lachte “ alles klar! Das ist so typisch für dich! “ er aß noch ein Stück “ wäre ich jetzt eine frau, wäre das überhaupt kein Problem!“

“ ja tut mir leid.“ er schaute traurig
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 EmptyDo 8 Jun - 11:17

Sie schaute traurig. »Nur noch so wenig?«

»Nein Haru! Du wirst kein Kellner in meinem Restaurant!«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: