One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 13:18

Kaum waren sie bei Sanji angekommen stürzte Asima zu ihrer Tochter und nahm sie glücklich auf den Arm. »Hallo mein Schatz!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 13:16

Sanji grummelte " sag ihr das nicht... Sie hasst mich sonst. " sanji legte den Arm um sie und die beiden stapften durch den Schnee.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 13:15

Sie lächelte ihn an. »Jetzt hast du ja mich zur Gesellschaft.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 13:13

Sanji schaute zu asima nach unten als hätte er darauf gewartet das sie fragt " sie trifft sich mit Alice! Das geht jetzt schon mehrere Wochen so! Sie läd sie zum essen ein, geht mit ihr einkaufen oder geht Café mit ihr trinken! Meine Frau.." er zeigte wütend auf sich selbst um noch deutlicher zu unterstreichen, das sie ihm war "... Trifft sich fast jeden zweiten Tag mit meiner Ex Freundin! Ich hab keine Lust ständig meine ex zu sehen! " sanji hatte die Hände zu Fäusten geballt.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 12:31

Asima seufzte. »Was hat sie gemacht?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 3:15

" und akaji freut sich! " sanji grummelte etwas bei dem Namen seiner Frau
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 3:11

»Cool.« Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 3:10

" ich hab dein Lieblingsessen gekocht. " versuchte er sie abzulenken
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 3:05

Sie lachte nur. »Er hat einfach nur schiss und versteckt sich jetzt.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 3:04

" du bist seine exfrau... Das geht nicht spurlos an ihm vorbei... " sie gingen los
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 3:00

Sie verdrehte die Augen. »So ein Schisser.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 2:59

" er hat gestern kuina zu uns gebracht. Er möchte das Wochenende alleine bleiben... " sanji schluckte und nahm asimas Tasche für sie " tut mir leid... "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 2:57

Asima schsute ihn verwundert an, lachte dann aber. »Was ist los? Hat er schiss davor mich abzuholen oder warum bist du hier?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 2:56

" was glotzt ihr so?! " Zorro zeigte Ihnen einen Mittelfinger und verschwand.

Am nächsten Wochenende wartete sanji an der Rezeption auf sie. Also sie aus dem Fahrstuhl kam lächelte er sie mitfühlend an. sanji wusste, das asima mit Zorro gerechnet hatte.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 2:50

Die Leute die in dem Raum darauf warteten ihre Freunde und Verwandten zu besuchen schauten ihn erschrocken an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 2:48

Zorro war zu überrascht um etwas zu sagen. Wie ein Vollidiot starrte er auf die Tür, die sich Grade zwischen ihnen geschlossen hatte. Nach einigen Minuten ballte er eine Faust und schlug gegen den Aufzug " verdammt!" er ärgerte sich extrem. Einmal wollte er durchhalten, aber diese blöde Sanduhr hatte ihn verraten.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 2:44

Sie lächelte und der Pfleger wollte mit ihr in den Fahrstuhl gehen der sie in ihr Zimmer brachte. Sie war schon fast rein gegangen als sie sich umdrehte, Zorros Kopf zu sich runter zog und ihm einen sanften Kuss auf sie Lippen gab. Als sie sich löste lächelte sie ihn noch kurz an und ging in dem Fahrstuhl der sich dann zwischen ihr und Zorro schloss.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 2:42

Zorro umarmte asima " lass dich nicht unterkriegen... Ich hol dich nächstes Wochenende ab... "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 2:40

Sie kamen noch rechtzeitig an und der Pfleger trug ein, dass Asima wieder da war.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 2:39

Zorro seufzte und lief ihr nach
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 2:37

Sie zog bereits hektisch ihre Schuhe an. »Wir müssen los, sonst kommen wir zu spät und ich kann nächste Woche nicht zu Kuina!« Sie war bereits halb aus der Tür. Über die Sanduhr würden sie auch noch ein anderes Mal sprechen können, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 2:34

Zorro schaute auf die sandkörner die durch die kleine öffnung fiehlen " scheiße.. " flüsterte er wärend er die Sanduhr in einen Schrank warf. Aus den Augen aus den Sinn. Zumindest glaubte er das. Er ging zu asima runter " asima... Diese Sanduhr... "
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 2:26

Sie stellte die Sanduhr neben ihm auf die Komode. »Wir müssen los.« Sie ging runter zu ihrer Tasche.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 2:24

" was denn? " meinte er wärend er sich ein neus shirt raus holte
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 EmptySo 15 Jan - 2:17

Asima durchsuchte die Kiste nach Klamotten die sie mitnehmen wollte als ihr die Sanduhr die Zorro ihr zum Geburtstag geschenkt hatte in die Hand fiel. Sie schsute sie verwirrt an und ging damit ins Wohnzimmer. »Du Zorro?«, meinte sie und hielt die Sanduhr vor ihrem Körper.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter