One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr 6 März - 0:48

( OK SCHREIB DU DEN AVWR AM BWSTEN... Akaji sitzt nur in ihrem Zimmer rum)
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr 6 März - 0:46

(Können wir machen...)

Asima wartete immer noch vergeblich das Zorro aufwachte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr 6 März - 0:42

Akaji as alles auf. Nur für die Kinder.

( WOLLEN wir nochmal springen? )
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr 6 März - 0:39

Das Skelett schaute sie kurz an und ging dann .
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr 6 März - 0:36

Akaji musste leicht lächeln //ich bedeute ihm ja doch etwas // dachte sie sich " asima kann sein Leben nicht zerstören. Das habe ich schon getan...." meinte sie ausdruckslos zu brook " und jetzt geh bitte."
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr 6 März - 0:33

Sie schüttelte den Kopf und begann Zorro was vorzusingen.

"Natürlich geht uns das was an! Wir sind eine Mannschaft! Er hat Zorro total grundlos zusammengeschlagen...er ist immer noch nicht aufgewacht! Asima ist schon so weit, dass sie ihm gestern mit dem Tod gedroht hat und, dass sie sein Leben zerstören würde!"
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr 6 März - 0:27

Chopper nickte " dann wecke ich dich auch. Aber im Moment ist er hat ganz ruhig. Das ist perfekt dafür, dass du dich etwas ausruhst. "

" das geht euch nichts an brook. " sie setzte sich auf die Matratze " isst er? "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr 6 März - 0:25

Sie schüttelte wild den Kopf. "Ich muss da sein, wenn er wieder Albträume hat!"

Brook nickte. "Was ist da eigentlich passiert...hier steht alles Kopf..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr 6 März - 0:22

Chopper setzte sich neben sie " ich bleib die ganze zeit hier sitzen. Wenn er wach wird wecke ich dich. Aber du brauchst den Schlaf jetzt. Sonst macht Zorro sich noch sorgen um dich wenn er wach ist und damit hilfst du ihm ganz und garnicht."

sie nickte nur " er raucht viel oder? Ich seh ihn ab und zu wenn er an deck geht durch mein kleines fester... "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr 6 März - 0:18

"Er kocht nicht mehr..."

Asima legte sich auf seine Brust sah es allerdings immer noch nicht ein wieder zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr 6 März - 0:17

" dann leg dich wenigstens zu ihm... "

Akaji lachte netterweise über seinen Witze, doch dann wurde sie wieder ernst " wer hat es gekocht? "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr 6 März - 0:11

Sie hielt seine Hand. "Ich warte bis er aufwacht!"

Die anderen brachten ihr ab und an etwas zu essen. Heute war es Brook. "Ich hoffe es schmeckt...und das meine ich ernst. Ich hab keine Ahnung...immerhin hab ich keine Zunge! Yohohoho!" Er fand seinen Skulljoke irre lustig.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr 6 März - 0:06

Chopper trukste rum. " er braucht noch seine zeit. Bitte leg dich hin. "

Akaji war immer noch nicht aus ihrem Zimmer raus gekommen. Sie rechnete nichtmehr damit das sanji sie nochmal besuchen kommt. Mittlerweile hatte sie den Ring auch schon 100 tausendmal abgezogen und wieder angezogen. Sie wusste nichts mehr mit sich anzufangen.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr 6 März - 0:03

Sanji kam nicht.

Mittlerweile waren mehrere Tage vergangen und Zorro war immer noch nicht aufgewacht. Auch wenn Chopper es verbot saß Asima ununterbrochen an seinem Bett und wartete darauf. Nachdem es ihr eigentlich wieder besser gegangen war hatte sie wieder sehr abgebaut und konnte kaum grade sitzen weshalb es Chopper überhaupt nicht recht warm dass sie sich so penetrant gegen ihre Bettruhe wehrte und die beiden immer wieder hitzige Diskussionen führten. "Du hast gesagt, dass alles in Ordnung ist!!!! Warum ist er dann immer noch nicht wach!?!?!"
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyDo 5 März - 23:58

Chopper kam sofort und behandelte ihn " das hält er aus... Er hat schon schlimmeres überstanden. " versuchte chopper asima zu beruhigen.

Akaji lag auf ihrer Matratze und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyDo 5 März - 23:55

Asima zog sich zu ihm und rüttelte leicht an ihm. "Zorro...Zorro?" Ihre Tränen tropften auf sein Gesicht als sie ihn so da liegen sah und als er sich nach einigen Minuten immer noch nicht rührte nahm sie sich den Sender den Chopper ihr gegeben hatte und rief ihn durch Knopfdruck.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyDo 5 März - 23:49

Sanji schnaufte. Er hatte einiges abbekommen. " akajis Kinder... Sind nicht von mir. Das hat sie mir Grade geBeichtet. "sanji spuckte nochmal auf Zorro und ging dann wieder
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyDo 5 März - 23:45

Sanji stürmte in Asimas und Zorros Zimmer wo er den Schwertkämpfer der gerade seine kranke Frau im Arm hielt ruckartig aus dem Bett zog. Er schlug auf ihn ein bis er das Bewusstsein verlor, erst dann fiel ihm Asima auf die weinend und mit blutendem Kopf am Boden saß, zu schwach um etwas zu unternehmen. Da Zorro sie festgehalten hatte hatte Sanji sie mit aus dem Bett gezogen und sie hatte sich den Kopf an der Nachttischkante aufgeschlagen. Mit aller Kraft griff sie nach der Hand ihres am Boden liegenden Mannes, was das einzige war was sie im Moment schaffte, und funkelte Sanji an. "Was sollte das?!", schluchzte sie.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyDo 5 März - 23:36

Akaji war klar, das er jetzt Zorro zusammen schlagen würde. Aber das war ihr scheiß egal
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyDo 5 März - 23:32

"Entschuldige mich..." Er ging raus.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyDo 5 März - 23:31

sie lachte und nickte " sein teil war extrem hart. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyDo 5 März - 23:22

Er stand auf. "Und du sagst die Wahrheit?"
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyDo 5 März - 23:21

" sei doch mal ehrlich zu dir selbst. du weißt es doch auch. Zorro war göttlich. " sie kaute auf ihrer Lippe herum und verdrehte die Augen als sie sich daran erinnerte "Und endlich bekomme ich ein Baby. Das war immer mein größter traum. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyDo 5 März - 23:16

"Versuch nicht mich zu reizen..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyDo 5 März - 23:10

" ok." sie kniete sich neben ihn " ich hab mit Zorro gefickt. Die Kinder sind von ihm. Du bist nicht der Vater. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! --Erster Arc---
Gehe zu: