One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 18:26

Akaji klammerte sich an ihn " sanji es tut mir so leid!! Ich lag so falsch! Er ist so ein egoist! Ich schäme mich richtig mit ihm geschlafen zu haben! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 17:40

Sanji folgte ihr und nahm sie in den Arm.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 17:06

Akaji heulte sich die Augen in der Küche aus
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 17:06

Akaji heulte sich die Augen in der Küche aus
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 17:04

Er legte sich wieder in sein Bett und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 16:34

" du bist ein egoistisches arschloch!! " meinte sie wütend und ging.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 16:28

»Ich würde alles tun damit sie wieder zu mir kommt...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 15:37

" Zorro du würdest mich ausliefern! Das ist... Das schlimmste was mir je ein mensch angetan hat! " sie drehte sich um und wollte weg rennen.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 15:24

»SIE IST KEINE HURE!!!« Er stand auf und schaute sie wütend an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 14:48

DU WÜRDEST DAS LEBEN EINES FREUNDES OPFERN NUR UM WIEDEE MIT DIESER HURE ASIMA ZU VÖGELN!?! " Akaji brodelte vor Wut
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 14:46

»Ja...ich weiß...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 13:23

Akaji griff sich auf die brandnarbe die ihr einst ein menschenhänder zugefügt hatte und kämpfte mit dem tränen " ist dir bewusst was du da Grade gesagt hast?! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 12:56

Er schaute traurig zur Seite. "Versteh mich nicht falsch Akaji...alles was ich eben gesagt hab stimmt aber ich würde dich ohne mit der Wimper zu zucken an irgendwelche Menschenhändler verkaufen wenn ich dafür morgen aufwachen und Asima neben mir im Bett liegen würde..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 10:49

Akaji ließ sanji los " Zorro wenn du wirklich so denken würdest... Wieso hast du mich dann nicht genommen als ich total in dich verliebt war?"
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 1:30

Er schaute ihn wütend an. "Sag mal bist du ein Idiot?! Wie kannst du so eine Frau nur einfach weg werfen! So was wie sie ist keine Massenware da draußen! So was findest du nie wieder!!!"
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 1:28

Akaji starrte zu Zorro " sanji will nicht darüber reden... "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 1:24

"Ich mein ihr habt die Möglichkeit euch einfach zusammen hinzusetzen und darüber zu reden...auch wenn ihr nicht wieder zusammen kommen solltet könntet ihr wenigstens diese Scheiße aus der Welt schaffen. Warum tut ihr es nicht?!"
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 1:22

Akaji fiel sanji um den Hals und heulte wieder
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 1:17

Er blieb einige Zeit ruhig. "Ihr beide kotzt mich so richtig an..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 1:16

" das wird wieder Zorro! " sagte sie. Dann schaute sie sanji stumn an.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 1:14

"Dann wär sie noch hier...", meinte er leise und schaute weg.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 1:13

" es tut mir so schrecklich leid.. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 1:01

Zorro schaute Akaji wütend an. "Warum hast dus ihm nur gesagt?"
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 0:59

" weil du ihm schon das schlimmste angetan hast! Wie haben alle den gleichen Schmerz! Wir haben alle den Menschen verloren den wir am meisten lieben! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 0:59

" weil du ihm schon das schlimmste angetan hast! Wie haben alle den gleichen Schmerz! Wir haben alle den Menschen verloren den wir am meisten lieben! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! --Erster Arc---
Gehe zu: