One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 11 Aug - 21:38

"Nein aber das finde ich jetzt heraus!" er Ging

Rp:
" r-rita... " Sie zog Sanji an sich und küsste ihn einfach auf den Mund. In der Küche klebten alle am Fenster um zu gaffen und ließen das essen Verbrennen " ohhhh..." meinten die Köche bei dem Kuss
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 11 Aug - 20:37

»Weißt du jetzt eigentlich für wen der Test war?«

Rb:
»Ich heiße Sanji. Und wie ist dein Name, meine Schönheit <3?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 11 Aug - 20:16

Rb:
Sie schaute Sanji total rot an. " wie heißt du eigentlich? "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 11 Aug - 20:07

Franky strich ihm durchs Haar " lass dich nicht unter kriegen. " er deckte sie zu " ich geh nochmal zu Robin.. Ok? "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 11 Aug - 15:39

»Desshalb...und weil er meint sich nackte Frauen ansehen zu müssen...« Sie schaute traurig zur Seite. »Und weil er einfach nur Bock auf mich hatte...«

Rb:
Sanji war sofort Feuer und Flamme als er sie bediente, eben so wie er es bei jeder Frau war.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 11 Aug - 13:08

" weil du das ganze geikd ausgegeben hast? "

Rb:
Das Mädchen starrte Sanji mit knall roten Kopf hinter her wie sie es schon die ganze Woche getan hat
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 11 Aug - 11:55

»Nur ein kleiner Streit...«

Sanji knurrte vor sich her. »Irgendwann kommandier ich ihn rum...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 11 Aug - 11:35

Rb:
Jeff holte ihn wieder hoch " Knirps du bist vom schnippeln befreit! Spiel wieder Kellner! Und deine pausen sind gestrichen "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 11 Aug - 11:34

Franky hatte schon extra für asima Bettzeug Bei sich im Schrank da sie so oft zum schlafen kam. Er holte es schnell raus und gab es ihr " was ist passiert? "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptySo 10 Aug - 23:34

Ohne zu klopfen platzte Asima in Frankys Zimmer und ließ sich neben ihm in sein Bett fallen. »Ich schlaf heute bei dir!«

Rb:
Die beiden nickten und schauten zu dem Mädchen währen von Sanji Luftblasen aufsteigen.

---------
Warum hat eig der Ralf Internet und du nicht?
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptySo 10 Aug - 23:30

Traurif lies er sich ins bett fallen

rb:
Jeff grümelte " hat man vorhin ja gesehen! ! Jetzt mach schon! " er tauchte sanjis gesicht in das spuhlbecken .als sanji nichts mwhr hörte schaute jeff die andereb an " ist dieses Mädchen schon wieder gehen sanji da?"
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptySo 10 Aug - 23:05

Asima lächelte ihn nochmal an und ging zu Franky.

Rb:
»Ich arbeite schon den ganzen Tag, alter Sack...«, knurrte Sanji.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptySo 10 Aug - 23:00

Falsche geschuchte bei asima und zorro :

Er lächelte" wir sehen uns mirgen beim Frühstück"

Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptySo 10 Aug - 22:50

Zorro lächelte du darfsr nich jederzeit anrufen und meibetwegen konnen wir vor sachi telefonsex haben !" Er lächelte

rb:
Jeff kam in die Küche " ihr seid doch keibe Weiber! Aufhören mit dem gequassel! Zuruckk an die Arbeit! !"
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptySo 10 Aug - 20:08

Asima gab ihm einen sanften Kuss. »Danke...«

»Mika...nicht weinen...«
Rb (<-- ab jetzt die Abkürzung für Rückblende...das jedes Mal zu schreiben würde viel zu lange dauern...):
Sanji schaute durch die Tür und bekam sofort Herzchenaugen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptySo 10 Aug - 19:59

Zorro lies sie los " guten Nacht"

Mika fing an zu weinen" ich fand dich schon immer toll. Und du erinnerst dich nicht an mich? "

Ruckblende:
Petty(hies der so? ) klopfte sanji, der zum kartofflschählen verdonnert wurde, da er wieder eine verheiratete frau angebaggert hatte , auf die Schulter. "Hey kleiner! Das mädel von gestern ist wieder da! Sie scheind sich fur dich zu interessieren" petty grinste zu dem braunhaarigen mädchen rüber das sich hinter ihrer karte versteckt und mit roten wangeb immer mal wieder verstohlen uber die karte zu ihnen rűber spähte. " sie hat gefragt ob der blonde junge man heufte denn garnicht bedient. Als ich sie gefragt habe ob ich dich schicken soll hat sie nur rumgedruckst und ist wie eine tomarte abgelaufen! " er lachte herzhaft und dchlug sanji feste aufden rücken
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptySo 10 Aug - 14:15

Er schüttelte den Kopf. »Es waren viele Leute im Baratie...«

»Lass mich einfach gehen! Mir ist scheiß egal was ich im Moment darf und was nicht!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptySo 10 Aug - 12:34

Zorro war wütend" glaubst du du bist im moment wirklich in der Position beleidigt zu sein! !!?"

mika schüttelte den kopf " damals im baratté! Er innerst du dich garnicht mehr an mich? Ich war fast jeden tag da!!" Sie bekam rote Wangen
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyDo 7 Aug - 10:23

»Ja! Ich will dich jetzt nicht sehen!«

»Du hast mir deinen echten Namen nie gesagt...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyDo 7 Aug - 7:34

Zorro hielt sie nochmal fest " asima wir haben nicht mehr so viele Nächte zusammen! Willst du wirklich zu Franky die Nacht!? "

Mika schüttelte den Kopf " du erinnerst uns nicht. oder weißt du meinen richtigen Namen? "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyDo 7 Aug - 0:44

»Ja haben wir! Und ich will jetzt zu Franky!!«

»Natürlich erinner ich mich an dich...aber du kannst nicht hier bleiben!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyDo 7 Aug - 0:41

Mika schaute tot traurig " Du erinnerst dich wirklich nicht mehr an mich. Oder?" Sie schaute tief traurig " D-Dann geh ich halt..." sie drehte sich um.

"Komm schon wir haben beide misst gebaut12
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMi 6 Aug - 22:56

»Warum willst du unbedingt hier sein, Mika?«

»Das kannst du auch während ich in einem anderen Raum bin.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMi 6 Aug - 22:55

Mika wehrte sich

" weil ich dich liebe
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMi 6 Aug - 22:39

»Warum nicht!?«

»Komm...« Er schob sie raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! --Erster Arc---
Gehe zu: