One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 75835

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 18:00

Er lächelte und küsste ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 76524

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 17:48

Sie lehnte sich an ihn „meinetwegen...“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 17:20

»Lass die beiden wenigstens allein essen können und aus den Windeln sein...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 17:16

„So lange?“ sie schluckte
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 17:03

»Lass uns noch ein paar Jahre warten.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 17:02

Sie lehte sich an ihn „ und wann ist die Zeit dafür?“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 17:01

»Weil ich recht hatte...es ist noch nicht die Zeit dafür.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 16:39

Sie schaute traurig zu den Kindern „warum grinst du jetzt so?“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 16:36

Er grinste einfach nur.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 16:28

Akaji gab einen erschreckten laut von sich „hab ich das grade laut gesagt?“ sie schlug sich die Hand vor den Mund
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 16:16

Er grinste breit. »Ich dachte du willst am liebsten jetzt noch eins...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 13:01

Akaji stöhnte genervt „das sind einfach zu viele“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 12:22

Es gesteltete sich etwas kompliziert mit drei Kindern. Immer wenn eins grade mal nicht bekman wurde es zickig.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 12:05

Akaji half ihm sie zu füttern
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 11:57

Er hob einer der Schüsseln mit dem Essen etwas an. »Vielleicht wird sie ja ruhiger wenn sie was zu essen hat.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 10:42

Akaji nickte „klar. Ihre Eltern sind ja auch schon lange weg
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 09:56

Kuina war grade etwas quengelig. »Sie merkt auch, dass irgendwas nicht stimmt...« meinte Sanji als er mit dem Essen kam.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 09:52

Akaji spielte mit Ihnen auf dem Boden
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyMo Aug 05 2019, 00:14

Sanji kochte grade essen für die Kinder.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptySo Aug 04 2019, 23:53

Er auch
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptySa Aug 03 2019, 12:28

Sie schlief langsam ein. Es war erst Nachmittag doch sie fühlte sich total ausgepowert.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptySa Aug 03 2019, 12:17

Er genoss es
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr Aug 02 2019, 00:23

Sie kuschelte sich stumm an ihn.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr Aug 02 2019, 00:22

„aber es ist so.“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 EmptyFr Aug 02 2019, 00:07

Sie schloss die Augen. »Und das kann ich nicht verstehen...«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! --Erster Arc---
Gehe zu: