One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70271

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 20:04

Sie setzte sich einfach schlecht gelaunt wieder hin.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70952

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 20:03

Er strich ihr durchs haar “ wir lieben euch doch.“ er lächelte glücklich
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70271

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 20:00

Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70952

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 20:00

“das tut uns leid suuka, ändern können wir es aber nicht mehr.“ Sanji stand auf und umarmte suuka “wir wollten nie das ihr euch ungerecht behandelt fühlt... wirklich nicht. Es tut mir leid...“ flüsterte er
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70271

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 19:36

»Ich finde nicht richtig, wie ihr gehandelt habt.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70952

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 19:35

“wir wären sofort dort gewesen. Ich bin in wenigen Minuten überall auf der insel. “ sanji fixierte sie .
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70271

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 19:25

Sie schlug mit beiden Händen auf den Tisch. »Das ist ein Teil von unserer Familie! Auch wenn Iku und ich das nicht haben, hätten wir es haben können und ich finde wir hätten davon wissen sollen! Vor allem was hättet ihr getan wenn Harus Symptome das erste Mal im Kindergarten ausgebrochen wären, oder in der Schule! Er hätte nicht mal gewusst, was da mit ihm passiert!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70952

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 19:23

“suuka!“ sagte sanji bestimmend “wir wollten nur das beste für euch. Anders hätten wir nicht garantieren können, das ihr ganz normal aufwachst.“ er wirkte nicht bedrohlich, doch machte klar das sie gefälligst Respekt haben sollte.
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70271

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 19:14

Sie stand auf. »Ihr habt uns die ganze Zeit angelogen.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70952

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 18:45

“ihr wart kinder. Ihr hättet es nicht lange für wuch behalten.“ antwotete sanji. Akaji nahm suukas hand “ wir haben nie gesagt das es eine gute Lösung war. Aber es war die beste die wir hatten.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70271

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 18:42

»Die anderen hätten davon ja nichts wissen müssen!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70952

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 18:41

“ kinder können grausam sein. Wir hatten angst das Haru ausgeschlossen würde. Nicht nur zuhause sondern auch im Kindergarten oder der Schule. “ erklärte sanji suuka. “wir hatten vor es euch später zu erzählen. Wir hätten es niemals für immer verschwiegen.
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70271

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 18:25

»Wenn wir von Anfang an damit aufgewachsen wären nicht!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70952

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 18:24

“schatz... ihr wart Kinder. Glaubst du wirklich die kinder, inklusive ihr, hättet Haru wie ein normales kind behandelt, wenn ihr gewusst hättet, das er ein halbes Monster ist?“ Akaji schaute zu Haru “ wir haben euch es nicht verheimlicht. Wir haben nur gewartet bis ihr alt genug seit es zu verstehen.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70271

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 11:39

»Es ist nun mal eine wichtige Sache über unsere Familie!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70952

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 09:43

“warum wäre es denn wichtig gewesen. Es hätte nichts geändert.“ Akaji schaute ihre Tochter an
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70271

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 01:31

»Aber es wäre wichtig gewesen!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70952

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 01:26

“Chopper hat euch untersucht und herausgefunden das haru das gen hat. Iku und du waren schon immer safe. Und haru hatte zwar das gen, das hieß aber nicht das es ausbrechen muss. Je weniger haru davon wusste um so größer war die Chance das es nicht ausbricht. Bzw. Er hat nicht versucht es zu triggern, was haru bestimmt gemacht hätte wenn er davon gewusst hätte.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70271

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 01:16

»Warum habt ihr uns nicht früher gesagt, dass wir Nixen sein könnten?«, meinte Suuka sauer.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70952

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 01:15

“ ja, es ist nicht grade eine guten Nacht Geschichte.“ sagte sie leise “ habt ihr fragen?“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70271

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 01:13

Sie schauten sie geschockt an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70952

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 01:12

Akaji fing an zu erzählen, sie erzählte von ihrer ganzen Kindheit, wie die strohhüte sie retten und wie sie piratin wurde. Alle schrecklichen Details lies sie drinnen. alle waren fertig mit dem essen, als sie zum Ende kam “ und so kam ich in ruffy crew. Und den Rest kennt ihr ja...“ gespannt schaute sie in die Gesichter ihrer Kinder
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70271

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 01:07

Sie nickten. Vor allem Iku schaute ihren Vater mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70952

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 01:03

“ ich hab vor einer weile haru erzählt wie meine Jugend war und warum wir nie etwas über eure Großeltern erzählt haben. Wir haben euch einfach für zu jung gehalten und nickte gemerkt, das ihr längst bereit dazu wart. Wir würden das gerne nach holen und euch allen gerne erzählen wie wir damals groß geworden sind. Sanji Geschichte kennt haru auch noch nicht. Habt ihr Interesse?“ Akaji wirkte sehr unsicher
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70271

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Dez 29 2018, 00:58

Sie sahen sie mit vollen münderm an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Nach oben 
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: