One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 75487

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 23:47

“ du brauchst doch nur mehr Zeit um dir noch mehr lügen auszudenken!“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 74800

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 23:45

»Jetzt sei mal kurz still! Wir regeln dass schon noch keine Angst!« Er hatte Choppers Nummer bereits gewählt und wartete dann er ran ging.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 23:43

“nur weil ich sage was wahr ist! &su liebst mich doch garnicht mehr! Ich bin nur eine hübsche Trophäe die die kinder hütet!“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 23:39

»Wenn du dich so aufführt kann sie auf jeden Fall nicht hier bleiben.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 23:38

“das ist doch bullshit!“ rief sie “ wo soll sie denn sonst hin!?“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 23:36

Er ging einfach zum Telefon und wählte Choppers Nummer.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 23:34

“wir müssen nicht mehr darüber reden! Ich kenn doch deinen Standpunkt!“ akaji nahm die Sofa kissen und schmiss sie nach sanji “ aber das ist doch keine liebe, seiner frau nicht mehr zu erlauben ihrem träumen nach zu gehen!“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 23:32

»Ich möchte nur in Ruhe darüber reden können!«, meinte er streng.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 23:30

“Asima kann ruhig hören was ich zu sagen habe!!“ sie versuchte ihn wieder weg zu drücken
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 23:29

Er zog sie an sich und drückte sie an seine Brust. »Lass mich das mit Asima klären...dann reden wir darüber.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 23:18

“das ist mir doch scheiß egal! Sogar vaughn war nicht mehr hier! Ich war wirklich die einzige die noch hier war! Wie ein verdammter loser!“ sie strich sich ein paar tränen weg
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 23:12

»Ich wollte unsere Kinder nicht bei irgendjemandem lassen...ich könnte sie niemandem außer dir anvertrauen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 23:06

Sie drückte ihn von sich weg und schrie ihn unter tränen an “ warum hast du das gemacht!?“ sie starrte ihn verheult und sauer an “ weißt du überhaupt wie minderwertig ich mich gefühlt habe!? Du hast nich extrem gedemütigt!“ schrie sie ihn an
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 22:59

Er hielt sie und küsste ihre Wange. »Ich ruf Chopper an und sag ihm, dass Asima nicht hier bleiben kann. Dann haben wir Zeit darüber zu reden.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 22:51

Akaji wehrte sich noch gute 5 Minuten bis sie plötzlich anfing zu heulen und ihre axt los ließ. “du bist so ein egoist!“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 22:41

»Psst...beruhig dich erstmal...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 22:41

Sie versuchte sich zu begreifen “ lass mich los! Du untreues arschloch!“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 22:07

Irgendwann schaffte er es hinter sie zu kommen. Er schnappte sie und zog sie an sich. »Beruhig dich.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 21:55

Es gingen einige Möbel dabei kaputt. Sie hatte einen kompletten tunnelblick und merkte Gar nicht mehr was sie tat
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 21:15

Er konzentrierte sich nur aufs ausweichen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 21:09

Akaji griff ihn weiter an. Sie hatte komplett vergessen das Sanji erst einen großen kampf hinter sich hatte, von dem er noch viele Verletzungen hat.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 19:53

Sanji wich ihr leichtfüßig aus.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 19:37

Akajis Körper bebte. Aus dem nicht's schwang sie ihre axt und griff sanji an.
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 17:49

»Das ist alles erst gestern passiert...ich hab eher das Gefühl, dass du deinen Frust an ihr auslässt.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 EmptySo Jan 20 2019, 17:41

“ es ist keiner da außer wir. Und ich sill das sie endlich mal den arsch hoch bekommt! Ich mein die verkriecht sich schon tage lang in igrem haus! Ich hab auch Probleme! Ich hab ewig nicht richtig geschlafen, ich kann keine Kinder mehr bekommen, mrin mann erpresst mich mit meinem kinderwunsch, damit ich zuhause bleibe. Ja ich durfte nicht mal meinen freunden helfen die insel zu retten! Und Asima geht mir mit ihrem geheule auf den sack! Natürlich ist das scheiße! Aber sie wirds überleben und zorro auch! Das baby konnte wahrscheinlich nicht mal was fühlen!“ ihr ganzer Körper bebte und ihr griff um ihre axt wurde fester
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter