One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyDo 1 Nov - 19:55

Sie zog ihm seine Shirt aus und küsste ihn wollend.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyDo 1 Nov - 17:37

Er strich unter ihr shirt
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyDo 1 Nov - 16:05

Sie zog ihn an sich.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyDo 1 Nov - 16:01

Er drückte sie aufs Sofa und küsste sie feste
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyDo 1 Nov - 15:56

Sie lächelte und drückte sanft die Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyDo 1 Nov - 15:33

Er kam ihrem Gesicht immer näher und raunte verrucht “ küss mich...“ seine hand strich in ihren nacken und zog ohren kopf etwas näher an sich “bitte...“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyDo 1 Nov - 15:29

Sie lächelte ihn mit roten Wangen an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyDo 1 Nov - 15:27

Er strich ihr über die wange und zog sie in den bann seiner wunderschönen Augen “kommt drauf an für was...“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyDo 1 Nov - 15:23

Sie schaute unsicher. »Willst du wirklich deinen Job riskieren?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyDo 1 Nov - 15:14

Er zuckte mit den Schultern “eigentlich ja, aber ich kann auch einfach nicht hin gehen. Ich meine, sanji schickt mich eh wieder heim, so wie der grade drauf ist
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyDo 1 Nov - 13:24

Sie genoss seinen Geruch. »Morgen arbeitest du wieder, oder?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyDo 1 Nov - 13:23

“ich wollte es dir nur sagen...“ flüsterte er und umarmte sie
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyDo 1 Nov - 12:23

Sie zog ihn einfach enger an sich um ihn nicht anzuswhen. »Wenn...wenn wir nicht zusammen sind hast du doch auch nichts schlimmes getan...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyDo 1 Nov - 12:20

Er nahm ihre Hand “du kannst immer kommen wann du willst.“ seine blauen augen ruhten auf ihr. Vorsichtig und viel leiser fuhr er fort “ aber ich will auch ehrlich mit dir sein. Die Beziehung die ich mit klara hatte, war die schönste Zeit in meinem leben. sie weiß einfach alles über mich und ich auch über sie. Ich war fest davon überzeugt das ich sie heiraten werde und wäre das mit haru nicht gewesen, wäre ich wahrscheinlich auch noch mit ihr zusammen. “ er lacht etwas verzweifelt und strich sich durch die locken “verdammt ich weiß gar nicht wie oft ich mir geschworen habe, die finger von ihr zu lassen und trotzdem lag sie immer wieder am gleichen Abend nackt neben mir im bett. “ er schüttelte den Kopf über seine eigene Dummheit “ obwohl ich dachte, dass sie mich betrogen hatte, war ich die ganze Zeit noch in sie verliebt. Ich hab haru gehasst, dass er nicht einmal die Finger von einer Frau lassen konnte! Nicht mal als es um die Freundin seines bruders und besten Freund ging.“ er schaute Kuina wieder an. “ Doch dann kamst du.... das süße Nachbars Mädchen auf das Haru seit er denken konnte schon stand. ich hab dich zwar gefragt, wie du heißt, aber ich wusste ab der ersten Sekunde genau wer du bist. Du warst meine Chance auf Rache...“ er schluckte laut “ ich bin nicht der ritter auf dem weisen Pferd für den du mich hälst. “ er warf die Hände in die Luft “ und was passiert dann!? Ich verlieb mich in das süße Mädchen was nur ein doofer flirt mit extra nummer werden sollte! Und in dem Moment wo ich dachte, ich könnte mit klara abschließen, weil ich eine neue liebe gefunden habe, sagt mir haru das klara mich nie betrogen hat und alle Gefühle kamen wieder hoch!“ er schaute wieder zu Kuina “ es tut mir wirklich leid wie ich mich verhalten habe und ich könnte es vollkommen verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr sehen willst. Aber ich bin einfach im Moment nicht in der lage zwischen dir und ihr zu wählen...“ er schaute sie an und schluckte “ und eine sache gibt es da noch...“ seine stimme wurde zittrig “ vor zwei Tagen da... da war klara hier und...naja ...“ er biss sich leicht auf die unterlippe “ i...ich hab mit ihr geschlafen...“ Yasus stimme war hauch dünn und er schaute wieder Kuina an .
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 23:58

Sie schaute traurig. »Willst du mich überhaupt hier haben?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 23:57

Er zuckte mit den Schultern “ ich bin einfach verwirrt..“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 23:49

Sie schaute auf DEN Boden. »Und...und was denkst du?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 23:21

Er lies eine lange Pause “ ... sie hat gesagt das sie mich immer noch liebt.“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 23:18

Sie schoss die Augen. »Und was hat sie gesagt?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 23:15

Er schluckte “ich hab ihr aber auch gesagt, das wir nicht zusammen sind.“ er schaute ehrlich an
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 23:09

Sie kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 23:01

“ich hab ihr erzählt das ich dich mag und auch mit dir geschlafen habe...“ er war sehr unsicher
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 22:57

Sie schaute auf den Boden. »Und...was hab ihr so geredet?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 22:53

Er strich sich durchs haar “ i...ich hab mich ein paar mal mit klara getroffen...“ erklärte er “wir haben ein wenig über die Situation geredet...“
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 EmptyMi 31 Okt - 22:46

Sie schüttelte den Kopf. »Auch wenn das schön gewesen wäre...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Lebensinhalt: KÄSE! - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!
» Lebensinhalt: KÄSE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: