One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!

StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji

Anzahl der Beiträge : 75649

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyMo Nov 12 2018, 23:53

“dann hat sieves ja richtig verstanden.“ er legte sich ins bett
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima

Anzahl der Beiträge : 74959

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyMo Nov 12 2018, 23:47

»Sie versteht das nicht...für sie wollte ihr Papa grade nicht bei ihr sein.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyMo Nov 12 2018, 23:45

“ na und? Trotzdem
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyMo Nov 12 2018, 23:40

Asima seufzte. »Sie ist ein Baby, Zorro...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyMo Nov 12 2018, 23:37

Er verdrehte die Augen “ die muss lernen das es nicht nur nach ihr geht“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyMo Nov 12 2018, 23:35

Sie zuckte mit DEN Achseln und setzte sich auf. »Kuina hat so viel geweint bis sie eingeschlafen ist...ich wollte eigentlich nur kurz die Augen zu machen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyMo Nov 12 2018, 23:25

Er zeigte auf dieuhr “wann bist du denn eingeschlafen?“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyMo Nov 12 2018, 20:30

Sie blinzelte. »Hab ich lange geschlafen?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyMo Nov 12 2018, 20:26

Zorro bang kuina ins bett und legte sich danach zu asima
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo Nov 11 2018, 18:51

Als er fertig war schliefen sie immer noch.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo Nov 11 2018, 18:21

Er ging nich schnell duschen
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyFr Nov 09 2018, 17:09

Als er später hoch kam lag Asima schlafend auf dem Sofa und Kuina lag ebenfalls schlafend auf ihrer Brust.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyFr Nov 09 2018, 15:04

Zorro trainierte weiter
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyFr Nov 09 2018, 10:20

Asima ging mit ihr hoch und versuchte sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyFr Nov 09 2018, 07:48

Zorro ignorierte es
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyFr Nov 09 2018, 00:19

Asima stand auf. »Wenn du meinst...« Sie nahm Kuina und ging mit ihr zur Tür. Die kleine fing laut an zu weinen und streckte über Asimas Schulter sie Arme nach IHREM Vater aus währen sie nach ihm schrie.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyDo Nov 08 2018, 23:11

“du weißt wie selten ich zum Training komme...“ zorro war angesäuert
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyDo Nov 08 2018, 00:05

Sie lachte. »Wenn sie mit mir spielen wollte würde sie zu mir kommen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyDo Nov 08 2018, 00:04

“ kannst du nicht mit ihr spielen?“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyMi Nov 07 2018, 23:52

Sie lachte und streckte ihm die Arme entgegen. Asima kicherte etwas. »Ich denke du musst DEIN Training doch mal kurz unterbrechen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyMi Nov 07 2018, 23:51

Zorro hob sie runter und setzte sie vor sich
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyMi Nov 07 2018, 15:26

Sie versuchte nach seiner Nase zu greifen und fiel dabei fast runter.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyMi Nov 07 2018, 15:14

Zorro schaute sie ab und lachte “ setzt dich wieder auf den rücken.“
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyDi Nov 06 2018, 23:15

Kuina saß mittlerweile in seinem Nacken und lehnte sich nach vorne, so dass sich ihr Gesicht langsam kopfüber in Zorros Sicht schob.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptyDi Nov 06 2018, 23:13

“wahrscheinlich“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter