One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 21:25

Akaji grinste “gerne und vorallem... mach ihm mal klar das ich nicht dein date bin.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69388

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 21:24

Er zuckte mit den Achseln. »Soll ich ihm Beine machen?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 21:23

Sie lächelte leicht “dein Vater hat eine ähnliche Geschichte. Aber vielleicht will er sie selbst erzählen.“ sie schaute sich um “und warum braucht der kellner so lange!?“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69388

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 21:18

»So hättest du uns das ja damals nicht erzählen müssen...du hättest eine Kinder version machen können...uns erklären warum unsere Familie anders ist als andere Familien.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 21:13

“haru im Moment zerbricht unsere Familie. Und ich kann nichts dagegen tuen. Ich wollte immer nur das ihr eine schöne Kindheit habt.“ sie wuschelte durch seine haare
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69388

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 21:00

»Wie sollte es dazu kommen? Bei uns ist aes ganz anders.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 20:58

Akaji schüttelte den Kopf “nein, du hast ein recht das zu erfahren.“ sie umarmte ihn erleichtert “ich möchte nicht das du etwas ähnliches erlebst.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69388

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 20:49

»Du hättest mir das alles nicht erzählen müssen wenn es dir unangenehm war...«, meinte er leise zu ihr.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 20:48

Akaji lächelte leicht und umarmte ihn sanft “Einer von diesen Personen war Len meine erste Liebe. Ich musste zu sehen wie sein Körper durchbohrt wurde.“ sie lächelte leicht “das war jetzt nur die Kurzfassung. Einige jahre später kamen ruffy und die anderen auf unsere insel und befreiten alle. Seit dem reise ich mit ihnen und habe mich in deine papa verliebt.“ sie lächelte leicht ihren sohn an
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69388

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 20:38

Haru setzte sich stumm neben sie und nahm sie in DEN Arm.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 20:20

Das wird hetzt witzig spoiler frei zu erklären xD pk erstmal akaji
__________
Akaji lehnte sich zurück “fangen wir bei mir an. Tja also mein Vater fand Menschen schon immer faszinierend. Und Als er eines tages vom meer aus meine mutter sah verliebte er sich sofort. Sein entschluss stand fest und er verließ noch an diesem tag das Meer. Doch meine mutter wollte nicht's von ihm wissen. Tja aber aufgeben lag nicht in seiner Natur. Er tötete den könig, unterjochte das land und zwang meine mutter ihn zu heiraten.“ akaji schaute Haru in die Augen “ich glaube nicht das meine Mutter freiwillig mit mir schwanger wurde.. Doch das konnte ich sie nie fragen, denn bei meiner Geburt starb meine mom. Ein mensch ist nicht dazu geschaffen eine nixe zu bekommen. Im letzten Atemzug nannte sie mich akaji.“ Akaji strich ihr haar hinters ohr “ mein vater war sauer und das war meine schuld. Aber er hatte jetzt nur noch mich. er versuchte mit aller Gewalt aus mir eine killermaschine zu machen. Noch bevor ich laufen konnte, schmiss er mich in den pool und sah mir zu woe ich immer und immer wiederkurz davor war zu ertrinken, nur damit meine nixenfähigkeiten zum Vorschein kam. Ich bekam nur rohes fleisch zu essen, musste den ganzen tag das meer studieren, schlaf bekam ich nur selten und von freunden konnte ich nur träumen. Von dem täglichen Training will ich garnicht erst anfangen. Wenn ich bereits am boden lag schlug er noch weiter auf mich ein. Blutergüsse gehörten bei mir zur tages Ordnung. Irgendwann bin ich weg gelaufen und habe gesehen wie mein vater das land behandelt hatte. Die Reichen die sich ihm unterworfen hatten wurden noch reicher und alle anderen verkümmerten. Klauen, Prostitution und der tod waren Tagesordnung in der Stadt. Ich fand Freunde... zumindest ein paar...“ akaji bekam feuchte augen “mein Vater lies nach mir suchen. Sein Spielzeug war weggelaufen. Ich schaffte es einige zeit unterzu tauchen und mein vater adoptierte ein Mädchen aus der Stadt, das meine Lücke füllen sollte. Ihr name war alice und sie liebte ihn, da sie von ihm essen und einen platz zum schlafen bekam.“akaji schloss die Augen “naja aufjedenfall konnte ich mich nicht ewig verstecken. Als mich mein dad fand brachte er alle Menschen um , die mir halfen und die ich liebte.““ Akaji liefen zwei tränen die wange runter “ sie hatten nichts getan und trotzdem nahm er sie mir weg.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69388

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 19:36

»Ich will es wissen!«, meinte er entschlossen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 19:36

“willst du wissen wie deine Großeltern wirklich sind?“ Akaji schaute ihn an ernst an “wir haben es euch damals nicht erzählt weil wir verhindern wollten das unsere Kinder mit einem trauma aufwachsen.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69388

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 19:30

»Was ist!!«, schrie er seine Mutter an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 19:30

Akaji fing plötzlich laut an zu lachen.
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69388

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 19:29

»Ihr hättet uns sagen können in was für eine Familie wir hier rein geboren sind!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 19:28

“wie hättest du dich darauf vorbereiten sollen? Darauf kann man sich nicht vorbereiten.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69388

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 19:23

»Ich wäre darauf vorbereitet gewesen! Verdammt...
Ihr habt eure Kinder 19 Jahre lang angelogen!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 19:21

“Es hätte nichts daran geändert wie es jetzt ist. Außer das du deine ganze Kindheit Angst gehabt hättest jede Sekunde zum monster zu werden. Hättest du das wirklich gewollt?“ akaji schaute ihn ernst an
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69388

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 19:19

»Aber ich hätte mich darauf vorbereiten können!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 19:13

“weil wir nicht wussten ob einer von euch das gen hat. Es hätte euch nur beunruhigt. Es ist ja scheinbar erst vor kurzen bei dir richtig ausgebrochen.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69388

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 19:10

»Warum hast du dann so lange damit gewartet mir davon zu erzählen!?«, er war wütend.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 19:02

Sie nickte “ich hatte angst. Aber ich hatte die Hoffnung das sanji gene sich durchsetzten. Außerdem war eine sache anders als bei mir. Mir hat damals niemand geholfen das unter Kontrolle zu bekommen. Aber dir wird jeder helfen. Die ganze strohhutbande, alle unsere verbündeten und vorallem dein vater und ich.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69388

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 18:58

»Du wusstest dass deine Kinder auch so werden könnten. Hättest du keine Angst uns damit was schlimmes anzutun?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 70070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Okt 02 2018, 18:54

“dein opa war eine volle nixe. Deine oma ein Mensch. Ich bin eine halbe nixe und du hattest wohl eine Chance von 1 zu 3 auch ein halbling zu werden.“ akaji schaute auf den tisch “glaub mir... ich wollte es damals auch nicht wahr haben. Ich hab alles getan um es geheim zu halten. Sanji hab ich es erst erzählt als wir schon sehr lange zusammen waren.“ sie schaute ihren sohn an “ ich versteh dich besser als du denkst.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: