One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58746

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 23:01

“sonst hattest du ach nie Probleme damit zusagen, das du eine nur flach legen willst ..“sanji grinst “dir liegt mehr N dem Mädchen, als nur ihr Körper!“

Zorro klopfte am türrahmen“können wir reden taro?“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 22:56

»Das geht dich nichts an.«

Taro saß in seinem Zimmer und zeichnete.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58746

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 22:51

Sanji drehte sich zu ihm um “ was möchtest du von diesem Mädchen? Eine schnelle Nummer? Oder was festes?“

Zorro suchte nach seinem Sohn
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 22:35

Er zuckte mit den Achseln. »Sie sieht gut aus...«

Sie ging nach unten.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58746

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 22:30

Er seufzte " Okay!"

Sanji schüttete das essen auf einen Teller " Warum ist dir dieses mädchen eigentlich so wichtig.. du hast dich doch nicht.. auf sie geprägt ... oder?" Sanji schluckte "Du kennstsie garnicht und trotzdem setzt du dich so für sie ein... mir fällt keine andere erklärung ein. Eine Pägung kann passieren ohne das man die person überhaupt richtig kennt."
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 22:00

»Ich komm mit ihr klar.«

»Dann rede mit ihm drüber. Du kennst meine Bedingung...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58746

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 21:32

" Er muss eslernen asima.."

Sanji seufzte " Hör uns doch zu Haru. Sie ist kein normales Mädchen."
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 21:29

Er drückte ihn weg.

»Dann frag ihn ob er will...Aber zwing ihn nixht dazu.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58746

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 20:38

"Verdammt Asima denk doch alleine mal an Ace! Der war auch ein sohn von einem berühmten Piraten."

Sanji holte ein paar Meeresfrüchte raus "Darum geht es nicht. Nur wenn deine Mutter oder sie das Blut riechen, ist es für sie schwer sich zu beherschen." Sanji griff sich an die Schulter an der Akajis Biss spur war " Das war nicht das einzige mal wo deine mutter mich gebissen hat. Die anderen Bisse gaben nur keine Narben."
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 17:32

»Das ist nur ein Kratzer.«, meinte er unbeeindruckt.

»Das kann er auch so!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58746

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 15:39

Als Sanji sah, das haru in die Küche ging unterbrach er das Gespräch mit yasu. Er folgte seinem Sohn und schloss die Tür hinter sich. Er sagte nichts und fasste nur an die schnittwunde an harus schulter. “ du blutest... still erst die Blutungen. “ er ging an den Herd “ ich koch ihr etwas. Das kannst du ihr dann geben.“

“ ich will nur das er übetlebt“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 15:15

»Nein. Ich will einfach nicht das unsere Kinder von uns geschlagen werden.«

Er holte ihr etwas
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58746

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 14:54

“ hol ihr was zu essen. Dann wird sie wieder normal.“

Zorro schüttelte nur den Kopf “ du verschließt nur Dur Augen vor der Realität.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 13:37

»Ich kann ihr Vertrauen...Da bin ich mir sicher...«

»Wenn er nicht will dann muss er es nicht.«, meinte sie streng.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58746

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 12:02

“wie soll das funktionieren ? In unserem Leben geht es nur ums kämpfen!“

Akaji umarmte Haru “ vertau ihr nicht ... “
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 00:35

Er Knurrte.

»Ja das glaube ich.«, meinte sie sicher.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58746

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Nov 12 2017, 00:33

Akaji küsste seine Wange “ okay... wenn du nanami wieder normal haben möchtest, brauch sie etwas zu essen. Und lass dich nicht von ihr reinlegen. Im Moment bist du nur ein laufendes Mittagessen für sie.“

Zorro seufzte “ glaubst du wirklich er kommt ohne zu kämpfen durchs leben?“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Nov 11 2017, 23:50

»Da dist doch nur ein Kratzer.«

»Ich bin der Meinung Er braucht das nicht...Du verlangst das von ihm...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58746

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Nov 11 2017, 23:43

Akaji seufzte und fasste haru an die Schulter “ zeig mal her. Das tut doch bestimmt weh.“ sie zog sein shirt hoch.

Zorro griff sich an den Kopf “ ich hab keine Zeit für sanftes Training mit taro. Trainiere du ihn doch. Verteidigung kannst du ihm genau so gut beibringen.“

Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Nov 11 2017, 23:12

»Sie ist einfach nur ein Mädchen...Wir sollten ihr nicjt weh tun für etwas wofür sie nichts kann.«

Asima schsute ihn finster an. »Tu was du willst...Aber ich will nicht nochmal erleben dass du die Hand gegen ihn erhebst...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58746

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Nov 11 2017, 20:48

Nanami grinste ihn an “ du bist furchtbar lecker...“ . Akaji nahm die waffe runter und nahm Haru am Handgelenk. Sie zog ihren sohn raus und schloss nanami im Zimmer ein “ warum schützt du sie?“ fragte Akaji ihn ruhig.

Zorro griff sich an den Kopf “ okay.. Asima.. als Beispiel. Denk an Rebecca. Ihr ganzes land war gegen sie. Sie haben sie im collosseum zur schau gestellt. Sie hätten sie umgebracht, wären wir nicht dort gewesen. Gegen Rebecca war nur ein Land. Gegen unsere Kinder ist die ganze Welt! Selbst Rebecca hat sich Selbstverteidigung beigebracht. Verstehst du was ich sagen will!?“

Kyo legte sich glücklich neben sie und legte einen arm um sie
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Nov 11 2017, 13:51

»Nein Zorro...Wird er nicjt. Und du zwingt ihn nicht dazu zu kämpfen wenn er es nicht will...«

Als er fertig war lag Suuka glücklich da.

Haru hielt sich die Schulter.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58746

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Nov 11 2017, 13:44

Er genoss es auch.

“dann wird er früher oder später umgebracht.“ sagte er kalt

In dem Moment in dem nanami Haru umarmen wollte, spürte haru einen stechenden schmerz an seiner schulter. Irgendetwas drückte sie gewaltsam auseinander.Akaji stand zwischen ihnen mit ihrer riesigen Axt in der Hand die sie auf nanami richtete. An Nanamis Mund hing etwas blut, was sie genüsslich ableckte. “ tut mir leid haru. Aber hätte ich früher ei gegriffen hättest du mir nicht geglaubt.“ Haru hatte eine große schnittwunde an der Schulter. Nanami war wohl mit einem Zahn schon in seinem Fleisch gewesen bevor akaji sie auseinander gedrückt hatte.
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Nov 11 2017, 02:44

Haru Strich Nanami über den Rücken.

»Ich werde ihn nicht dazu zwingen Zorro.«

Sie genoss es in vollen Zügen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58746

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Nov 11 2017, 02:34

Nanami legte die arme um ihn. Akajis mine war finster.

Zorro zog sein Shirt hoch.Er zeigte ihr die Narbe von falkenauge. “ du weißt wie viele Leute es auf und abgesehen haben. All diese verdammt starken Leute , sind nur darauf aus unsere Kinder zu töten. Sie Marine sucht sie seit ihrer Geburt! Er muss lernen sich zu verteidigen.“

Kyo gab sein bestes.
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: