One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 19:04

Yasu lächelte leicht “ als wir Kinder waren, haben wir uns immer verglichen. Er war in allem besser. Das Talent für alle körperlichen Aktivitäten wurde ihm wohl in die wiege gelegt. Naja... kein Wunder bei den Eltern. Er war immer stärker als ich. Selbst nach dem ich akaji-Asima eine teufelsfrucht geklaut habe. Also habr ich mir Sachen angeeigent die haru nicht leiden konnte. Ich lernte kochen, wie sein vater, ich lernte Gitarre , ich lernte für die schule... viel.“ yasus Blick war total abwesend “ wahrscheinlich haben wir beide versucht der Liebling von Akaji-sama und sanji-sama zu werden. Akaji-sama hatte schon immer einen guten draht zu Haru. Sie hat ihn wirklich sehr geliebt. Sein vater war auch stolz auf ihn. Als ich kochen gelernt habe, war Sanji-sama total begeistert von meinem Talent da drinnen. Wir verbrachten einige Stunden miteinander. Haru Beginn eifersüchtig zu werden. Also versuchte er anders Aufmerksamkeit zu bekommen. Er brachte Die ersten schlechten Noten aus der schule mit. Für kurze zeit bekam er Aufmerksamkeit doch im nachhinein glänzte ich noch mehr dadurch, das ich bessere noten mit nach Hause brachte. Haru war extrem wütend auf mich. Damit ich wusste, wo ich hingehöre hatte er mir jedentag gesagt, dass ich kein richtiger Vinsmoke bin. Er erzählte mir welche schabdtaten meine Eltern gemacht haben. Er sagte mir, ich sei blos ein Straßenjunge, der nichts wert ist und ohne ihn schon längst tot.“ yasu hatte tränen in den Augen “ er hatte recht. Und es tat so weh. Zu der zeit sprach ich meine zieheltern nur nur noch mit sama an. Bis heute. Und bis heute erzählt mir Haru das ich kein echter Vinsmoke bin. .“ Yasu war immer noch komplett anwesend “ ich distanzierte mich immer mehr von den Vinsmokes und bat Sanji-sama um eine kleine Wohnung und einen job.Ich zog so schnell wie möglich aus. Ich wollte haru nicht mehr im weg stehen. Ich war ihm zu dankbar, das ich wegen ihm noch lebte. Doch leider hat er sich seid dem nicht mehr geändert. Er hat nie eine gesunde Beziehung zu sanji-sama aufbauen können. Und seine mutter hatte ihn irgendwann einfach nicht mehr angefasst. Er hat sich komplett von seiner Familie distanziert, auser seinen Namen. Den trug er weiter mit stolz nur um allen zu zeigen das er etwas besseres ist. So wie er es mir damals gezeigt hat. Ich war der einzige den er noch mochte, zusammen mit lku“ yasu schaute zu Kuina “ wir vergleichen und immer. Es ist eine art Wettkampf und auf irgendeine dumme männer art macht es ubs auch Spaß.“ er lächelte leicht “ es erinnert uns an die Zeiten als wir noch ohne große Probleme miteinander gespielt haben.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 18:10

Sie Strich ihm durch die Haare. »Wann hörst du endlich auf dich laufend mit Haru zu vergleichen. Ich will ihn nicht sondern dich.« Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 18:06

Er lächelte und nds drückte sie feste an seine Brust . Als sie sich lösten lächelte er leicht “ schon seltsam. Du bist hier bei mir, obwohl ich kein richtiger Vinsmoke bin oder irgendwer, der einiger maßen dein Stand ist. Du küsst mich obwohl Haru auf dich fliegt und er normalerweise immer alle Frauen bekommt die er will. Du liegst in meinen armen obwohl ich gegen Haru verloren habe.“ er schaute etwas enttäuscht “ ich bin überhaupt nicht gut genug für dich.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 13:49

Er seufzte. »Erklärt das mal meinem Vater...«

Sie lächelte und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 12:47

“versprochen?“ fragte sie mit tränen in den Augen

Yasu zuckte mit den Achseln “ es hat so gewirkt.“ . Er zog sie wieder an seine Brust “ hab ich dir schon mal gesagt das du wunderschön bist?“ er strich ihr duchs haar
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 09:01

»Wenn da was laufen würde hätte ich das schon längst mitbekommen...glaub mir...«

Taro verstand nicht so ganz warum sie das machte aber umarmte sie einfach.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 07:57

Iku bekam tränen in den Augen. Sie sprang ihm um den hals und drückte ihn feste “ ich kann warten! Du bist keine schande Taro!!“sie drückte ihn noch fester.

Yasu zuckte mit den Achsen “ wenn du meinst. Ich fande sie sah sehr verliebt in deinen Bruder aus.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 01:05

Er lächelte als er dachte dass er verstand warum sie das sagte. »Das ist lieb dass du das anbietest aber nur weil mein Vater es will ich es nicht übereilen. Für mich ist es noch nicht so weit.« Er lächelte betrübt. »Ich war 16 Jahre lang eine Schande für ihn und es macht keinen Unterschied wenn ich das noch etwas länger bin...«

»Die sind einfach Freunde seit sie klein sind...mehr nicht...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 01:01

Yasu zog die Augenbrauen hoch “ iku war total rot wegen ihm.“

Iku war knall rot “ ich weiß das du ganz lieb zu mir seien wirst. Und dein papa möchte doch gerne das du zum Mann du wirst.“ flüsterte sie beschämt
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 00:56

Er schsute verwirrt. »Warum sollten wir das machen? Nur weil er es gesagt hat?«

Sie lachte leicht. »Ach die sind nur Sandkastenfreunde...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 00:54

Iku lief glücklich neben ihm her “ wollen wir das Teil jetzt eigentlich benutzen ?“ flüsterte sie

Yasu nickte “ ich hab es ihm zurück gegeben. Es soll es mit iku benutzen.“ er grinste “ due beiden sind süß zusammen!“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 00:48

»Der Kerl sieht göttlich aus...«, meinte er vor sich hin.

Sie seufzte und lehnte sixh neben ihn. ”Der Arme...Das muss ihm total unangenehm gewesen sein...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 00:46

Yasu küsste ihre Stirn “hab ich dich geweckt? Das tut mir leid.“. Er lies sich neben sie fallen “ es war dein Bruder. Er sollte uns ein gummi von deinem Vater bringen. Zusammen mit iku.“ er zuckte mit den schultern

Iku wurde rot “ich kenne jemanden den ich viel schöner finde als yasu.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 00:42

Als Yasu drinnen war schsute Taro auf die geschlossene Tür. »Er sieht schon gut aus...Für nen Kerl...«

Kuina saß verschlafen auf dem Sofa und rieb sich die Augen. »Wer war das?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 00:40

“jaja, keine Sorge ich sag schon nichts deinem Vater. Habt Spaß ihr zwei!“ er lachte fröhlich
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 00:37

»Wir...Wir sind nicht zusammen.«, meinte Taro mit roten Wangen. »Wir sind nur Freunde.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 00:36

Yasu schaute zwischen den beiden hin und her und fing an zu grinsen “ achso, na dann will ich euch mal nicht aufhalten. “ . Yasu steckte das gummi in taros Hosentasche dabei striff er leicht seine hüfte “ich brauch das nicht. Ich hab genug hier und ich werde Kuina noch nicht anrühren. Das kannst du ruhig deinem Vater sagen. Das gummi benutzt vielleicht besser ihr.“ er lachte leicht und klopfte beiden glücklich auf die Schultern
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 00:31

Sie bekam rote Wangen. »Wenn Taro gehen will dann sollten wir gehen...«, meinte sie leise und schaute ihren besten Freund verlegen an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 00:30

“warte mal!“ yasu hielt ihm an der Schulter feste “vergewissere dich doch lieber das es deiner Schwester gut geht. Sonst wird dein Vater doch bestimmt sauer.“ . Er schaute zu iku “und seid wann lässt du dir essen entgehen?“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 00:28

Taro hatte ein seltsames Gefühl in Yasus Nähe. Er zog Iku einfach weg. »Wir...Wir müssen wieder gehen. Ich sollte euch das einfach nur geben...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 00:25

“ kuina schlaft “ sagte er freundlich “ihr stört nicht. Kommt rein. Ich mach dein lieblings curry, iku, okay?“er lächelte die beiden an.
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 00:14

Er ging zurück. »Ich...Ich will nicht stören. Wir gehen lieber...«, stammelte Er.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Aug 08 2017, 00:10

Yasu lachte leicht und winkte ab “ kommt doch rein.“ er ging zur Seite.
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Mo Aug 07 2017, 23:56

Yasus Lächeln machte Taro noch etwas aufgeregter und er fing an vor sich hin zu sammeln. »Das...Das soll ich dir von meinem Vater geben...«, meinte er ohne Yasu anzulocken.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Mo Aug 07 2017, 22:59

Yasu schaute ihn verwirrt an. Also konzentrierte er sich zuerst auf das kleine Mädchen was wie eine Schwester für ihn war “hallo iku“ er lächelte. Er schaute zu taro “ Du bist wahrscheinlich Kuina Bruder, richtig?“ er lächelte ihn mit einem wunderschönen lächeln an .
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: