One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Mai 30 2017, 19:38

»Was ist?« Er schmeckte Grade etwas ab.

Sie grinste. »Frag das mal deine Kinder.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Mai 30 2017, 18:59

Yasu war grade auf dem weg zur Arbeit. Er hatte haru eine kanne Kaffee gemacht und den frühestückstisch gedeckt. Er wusste, dass es haru eh nicht zu schätzen wusste. Aber für yasu gehörte so etwas zum höflichen Umgang. Seufzend ging er durch die Tür von Sanjis eigenem Restaurant. Im Personal Raum stellte er seine Tasche hin und zog sich seine arbeitsklamotten an. Als er die Küche betrat, war der einzige er schon da war der Eigentümer selbst, sanji. Nervös band yasu sich die schütze um . Yasu war sich ziemlich sicher, dass sanji die Vermutung haben wird, das haru bei ihm Zuflucht gesucht hatte. Der einfach Grund dafür: Yasu war Harus einziger nicht asozialer Freund und hatte eine Wohnung. Außerdem war er schon oft bei yasu unter gekommen wenn er von seinen Eltern weg wollte.
“Hey Chef.“ meinte yasu knapp und stellte sich direkt an den Herd, damit Sanji nicht merkte, dass er nervös war.

Zorro grummelte nur“ ich bin cooler als du!“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Mai 30 2017, 16:44

Zorro stieg über ein paar Alkoholleichen die in ihrem Haus lagen. »Genau wegen so was solltest du denen nicht laufend erlauben bei uns Partys zu feiern.«, meinte er zu seiner Frau. Sie grinste nur. »Das ist Dur Einstellung wegen der ich der coole Elternteil von uns bin. Außerdem hättest du in dem alter auch gerne so viele Partys geschmissen, hab ich recht?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Mai 30 2017, 16:23

Der Abend verging. Akaji konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen, da sie sich solche sorgen um haru machte.

Es klingelte. Verwundert über die späte Uhrzeit schaute Yasu auf die Uhr. Es war bereits 2 Uhr in der Nacht. Verschlafen schleppte er sich zu Tür und öffnete sie. Draußen im Regen stand pitch nass Haru mit seiner Tasche. Er hatte die Arme verschreckt, traute sich aber nicht yasu anzusehen. Yasu strich sich durchs Haar und seufzte “ komm rein...“ . Triefend nass schlurfte Haru an ihm vorbei in die kleine Wohnung. Zielstrebig steuerte er auf das Wohnzimmer zu, wo er seine Tasche auf den boden warf. Yasu stellte sich mit verschränkten armen in den Türrahmen, wärend Haru sich aufs sofa setzte. Zum ersten mal schaute Haru hoch zu seinem Freund, der ihn Fragen an sah. Wieder senkte er den Blick “ sie haben mich raus geworfen...“. Yasu nickte nur. Er hatte es sich schon gedacht. Wieder blickte Haru zu ihm hoch “ kann ich heute hier pennen?“ . Yasu sagte nichts und setzt sich zu ihm “ ich hab dir gesagt, dass sie dich bald rauswerfen. “ . Harus Kehle entfuhr ein Tiefes grollen, doch er gab keine wiederworte. Seufzend klopfte Yasu ihm auf die Schulter “ ich hol dir mal Bettwäsche“ meinte er leise und ging zur Tür. “ danke... Kumpel...“ erwiederte Haru dankbar . “du bist hier immer wilkommen Haru. Das weist du doch..“ Yasu verschwand. Eine weile blieb haru noch sitzen, doch dann bewegte er sich langsam. Bei der ganzen Aufregung hatte er garnicht bemerkt, dass er wie espenlaub zitterte. Schnell huschte Haru ins badezimmer unter die dusche.
Als er wieder raus kam, hatte yasu ihm trocken Klamotten ins Bad gelegt die er dankend anzog. Im Wohnzimmer war auf dem sofa alles vorbereitet, dass er dort schlafen konnte. Seine Tasche war verschwunden genau so wie Yasu. Wahrscheinlich hing er grade Harus nasse Klamotten auf “ der junge ist einfach viel zu nett...“ murmelte er und legte sich mit den nassen haaren unter die decke auf dem sofa. Nach ein paar Minuten war er eingeschlafen und schlief die komplette Nacht wie ein Stein.
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Mai 30 2017, 16:19

Nö mach
---------------------
Sie lächelte er ihre Mutter und dann ihren Vater an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Mai 30 2017, 16:17

“wir haben schon deswegen mit ihm. Geredet.“
(Will noch übrigens eine Sache schreiben, dann ist die Nacht aber vorbei. Falls du nix mehr schreiben willst vor dem nächsten Tag , dann sag mal bescheid. Dann beende ich den Tag)
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Mai 30 2017, 12:16

Sie lächelte ihre Mutter leicht an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Mai 30 2017, 11:51

Akaji seufze “ ich weis... “ sie strich lku duchs haar “ das wird schon...“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Mai 30 2017, 11:27

»Aber Taro ist immer traurig deswegen.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Mai 30 2017, 11:26

“ so ist Zorro nun mal... das legt sichschon irgendwann...“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Mai 30 2017, 11:16

Sie schaute traurig. »Sein Vater scheint das ja nicht zu denken...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Mai 30 2017, 09:23

Akaji grinste glücklich “ taro ist ein super junge!“ // aber ist der nicht schwul?//
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Mai 30 2017, 02:18

»Er ist mein bester Freund Mama!«, meinte sie mit roten Wangen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Mo Mai 29 2017, 19:16

“war das ein date?“ ,fragte Akaji unangebracht
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Mo Mai 29 2017, 02:31

Sie nickte. »Wir waren in der Stadt.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Mai 28 2017, 22:31

“wo ist eigentlich taro?“ Akaji schaute sich um “ und habt ihr schon zu Abend gegessen?“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Mai 28 2017, 21:57

Er legte seiner Tochter die Hand auf die Schulter. »Deine Mama will doch nur das beste für dich.«, meinte er liebevoll.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Mai 28 2017, 20:20

Akaji schaute Hilfe suchend zu Sanji
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Mai 28 2017, 03:59

»Ja und? Ich mich doch sonst such viel mit ihm.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   So Mai 28 2017, 02:32

Akaji schaute nervös nach oben “ du hast den ganzen Abend mit taro verbracht...“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Mai 27 2017, 15:51

»Suuka braucht das aber auch!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Mai 27 2017, 11:24

“ was denn... mit suuka war ich da auch schon.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Mai 27 2017, 05:04

Sie würde knall rot. »Was soll das Mama?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Mai 27 2017, 01:10

“ willst du das ich mit dir zusammen zu Chopper gehe? Er verschreibt dir bestimmt die pille.“ Akaji war besorgt
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Sa Mai 27 2017, 01:06

Sie verdrehte die Augen. »15...«, meinte sie nochmal.betont.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: