One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lebensinhalt: KÄSE!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Fr Jun 02 2017, 15:20

“ Ohr hab ihn rausgeschmissen. Das ist glaube ich im Moment strafe genug!“ versuchte er haru zu verteidigen. Yasu merkte gar nicht , das er aber zugleich damit verraten hatte, das haru im Moment bei ihm wohnte.
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Fr Jun 02 2017, 15:02

»Der junge hat bisher alles bekommen was er will...Es wird Zeit dass ihm jemand dazwischen funkt.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Fr Jun 02 2017, 14:53

Yasu schüttelte den Kopf “ haru ist mein Freund... Ich werde ihn keine Probleme machen... “ sein Satz hatte einen Gewissen unterton, den Sanji nicht deuten konnte.
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Fr Jun 02 2017, 13:06

»Jetzt schieb nicht so Panik...Haru muss auch mal wegstecken können.«, meinte Sanji trocken.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Do Jun 01 2017, 23:48

Er ging total cool zurück in die Küche, in der er sofort panisch rum rannte “ verdammter mist, was mach ich nur! Das ist harus Mädchen! Aber sie ist so süß!-Aber Haru hat sie reserviert. Sie ist nicht meins. Trotzdem finde ich sie gut. Aber ich kenn sie garnicht. Aber ich hatte so lange keine Freundin mehr! Aber ihr Vater ist ein gefürchteter pirat! Aber sie ist so hübsch! Was mach ich nur!“ er lief immer Koch panisch Inder Küche herrum und alle starrten ihn an, während er seine Gedanken laut aussprach.
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Do Jun 01 2017, 23:35

Sie machte die Karte auf und schaute Yasu nach wärend et ging.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Do Jun 01 2017, 18:41

Er brachte sie zu einem Tisch und gab ihr die Karte “ ich komm Dann wieder wenn du gewählt hast.“ meinte er förmlich
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Do Jun 01 2017, 17:40

Die lächelte. »Gerne.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Do Jun 01 2017, 17:17

Er lachte leicht “oh stimmt...“ er kritzelte sie schnell AIF seinen block und gab ihr das Stück Papier “ bitte... “ er zögerte kurz “ möchtest du etwas essen?“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Do Jun 01 2017, 15:46

»Hey.«, meinte sie mit roten Wangen. »Wir...Wir haben gestern eine Party gefeiert und ich wollte dich eigentlich einladen...Aber ich hatte deine Nummer nicht.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Do Jun 01 2017, 09:08

Yasu nahm grade eine Bestellung auf. Er sah hinreißend aus wie er mit den Gästen sprach. Freundlich lächelnd sagte er etwas zu dem Tisch den er grAde bediente und alle lachten fröhlich, yasu mit eingeschlossen.
Als er sich umdrehte sah Er entdeckte Kuina und grinste sie überrascht an. Nervös fuhr seine Hand durch sein wildes Haar um es ordentlicher wirken zu lassen. Doch der versuch scheiterte kläglich. Er ging zu ihr und blieb mit leicht gerörteten Wangen vor ihr stehen “hey, schön dich zusehen.“ mehr brachte er nicht raus
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Do Jun 01 2017, 02:43

Kuina wartete bis nach der Mittagszeit. Sie wollte nicht während der größten Ansturms in Sanjis Restaurant gehen. Doch jetzt sollte das gröbste erledigt sein. Mit einem Schnellen der Tür betrat sie das Restaurant.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Do Jun 01 2017, 01:47

D
Yasu schaute ihn kurz stumm an und fing dann an zu lachen “ich wollte damit nicht auf Sex Anspielen . Wenn ich jemanden zu mir einlade, dann eigentlich immer zum selbst gekochten Abendessen. Und wenn daraus mehr wird, bin ich auch nicht abgeneigt. Aber primär lade ich sie zu einem date mit abendessen ein. Und mein gast der Zuhause auf meinem sofa schläft, würde mir keine PrivaTsphäre geben...“

Zorro seufzte

Am späten Nachmittag wachte Haru auf. Die Wohnung duftete nach frischen Brötchen und Kaffee . In der Küche war ein großes Frühstücksbuffet aufgebaut. Glücklich aß Haru sie Sachen die Yasu ihm so liebevoll zubereitet hatte. Es schmeckte großartig. Nicht ohne grund war er einer der besten Köche in dem Restaurant seines Vaters. Als haru fertig mit dem Essen war, entdeckte er Yasu Zettel für ihn am Kühlschrank “ deine Wäsche ist aufgehängt im Keller. Handtücher und übergangsklamotten, bis deine trocken sind, sind im Bad. Außerdem hab ich dir Frühstück gemacht.lass es Dir schmecken. Ich muss heute den ganzen Tag Arbeiten, komm aber in der Mittagspause nach Hause. Ich bringe dir dann etwas zu essen aus dem Restaurant mit. “. Haru verdrehte die Augen “ der Kerl ist viel zu nett.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Do Jun 01 2017, 01:31

»Du musst ja nicht gleich alle Frauen die di mit zu dir nimmst Vögeln.«
»Ihr würds schon gut gehen...Aißerdem ist sie erwachsen
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Do Jun 01 2017, 00:55

“ dAnn finde sie!“ zorro verschränkte die arme

Yasu lächelte leicht “ ja wahrscheinlich würde ihm das wirklich nicht schlecht tuen. “ sein Blick senkte sich zu Boden “ aber im Moment schläft jemand auf meinem sofa. Da kann ich eh keine Frau zu mir einladen.“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Do Jun 01 2017, 00:14

»Das glaub ich nixht.«

Sanji lachte. »Ich glaube das würde dem jungen aber mal ganz gut tun...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Mi Mai 31 2017, 23:28

Zorro grummelte “bestimmt klotz sie sich die seele aus dem leib.“

Yasu lief knall rot an “so weit würde ich noch nicht gehen...“ er lehnte sich an die Theke “ ich hab sie erst einmal gesehen. Außerdem will Haru scheinbar was von ihr und ich möchte ihm da nicht dazwischen kommen. “ sagte er viel zu freundlich
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Mi Mai 31 2017, 18:09

Sie zuckte mit den Schultern.

Sanji lachte. »Du stehst also auf die Tochter vom Säbelrassler...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Mi Mai 31 2017, 16:07

Yasu augen wurden groß “ wirklich? Dann hab ich ja noch weniger Chancen als ich ohne hin schon habe!“ Er schlug sich die Hände vor den Mund und wurde knall rot “hab ich das grade laut gesagt...“ flüsterte er durch seine Finger

“und wo ist kuina grade?“ zorro grummelte
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Mi Mai 31 2017, 14:26

Er nickte. »Er ist auch aus Ruffys Mannschaft.«

»Kuina ist schlau genug das nicht zu machen.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Mi Mai 31 2017, 09:35

Yasu stockte “du kennst ihren Vater?“

“ erlaubst du oder ich ihr sich ins koma zu saufen?“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Mi Mai 31 2017, 09:23

Er nickte. »Sie ist ein gutes Mädchen...Auch wenn ihr Vater ein Idiot ist.«

Sie grinste. »Erlaubst hier du oder ich die Partys...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Mi Mai 31 2017, 09:02

Kurz kochten sie stumm nebeneinander her, bis Yasu verlegen meinte “ sag mal... kennst du diese Kuina auf die es Haru im Moment so abgesehen hat?“ seine Wangen leuchteten kurz rot auf.

Ich bin auch nicht verklemmt!“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58070

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Mai 30 2017, 23:50

Er kochte weiter.

»Eine nicht verklemmt Mum.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 58744

BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   Di Mai 30 2017, 20:52

“nix“ meinte Yasu nervös

Zorro grummelte “ ich bin der beste schwertkämpfer der welt! Was gibt's cooleres?“
Nach oben Nach unten
http://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lebensinhalt: KÄSE!   

Nach oben Nach unten
 
Lebensinhalt: KÄSE!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: Lebensinhalt: KÄSE!-
Gehe zu: