One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 16:47

Zorro schaute seine Eltern an " habt ihr kein Hotel? Oder warum habt ihr eure Koffer mitgebracht? "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 16:31

Sie legte ihre Hand auf seine.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 16:14

Zorro war überrascht von ihrer schnellen ausrede und grinste Glücklich. Intuitiv zog er sie näher an sich
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 16:10

Zorros Mutter beäugte die beiden. »Ihr trägt ja gar keine Eheringe.« Asima improvisierte schnell. »Wir haben sie beim Schmickschmied um die Gravur erneuern zu lassen.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 16:07

Sie nickte und nahm ihr das Baby ab.
Zorro schlung die arme um asimas Hüfte, so wie er es früher immer gemacht hatte um ihr Sicherheit und halt zu geben.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 16:05

Sie lächelte sie an. »Willst du sie halten?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 16:03

Zorro stellte sich hinter asima, als wollte er sie vor den bösen blicken beschützen. Marlon lächelte lieb asima an. Sie war auch relativ knapp bekleidet " die ist ja süß! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 16:00

Sie ging mit Kuina runter. »Ich dachte ihr wollte vielleicht eure Enkelin kennen lernen.« Sie lächelte merkte aber wie Zorros Mutter ihre Narben und ihre Klamotten beäugte. »Sie ist noch schlimmer als beim letzten mal, Peter...«, raunte sie ihrem Mann zu.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 15:58

Zorro biss sich auf die Lippe ubd überlegte kurz. Dann nickte er aber doch.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 15:58

Sie schsute ihn starr an. »Ich kann so lange bei meiner Tochter wohnen wie ich will.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 15:56

" verdammt cho könnte meine Schwester sein! Die bringen mich um! Bitte! Ich tue alles was du willst!! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 15:53

»Warum sollten Sie nicht die Wahrheit wissen?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 15:53

Zorro zog asima zurück " kein Wort wegen cho! " meinte er panisch
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 15:51

»Und wie sie erst Begehen werden wenn sie erfahren, dass du ne minderjährige vögelst...« Sie ging durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 15:47

Zorro grummelte " dann geh runter und sag es ihnen! Die bringen dich um! Und danach mich! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 15:45

»Sie wollte dich mit Akaji verkuppeln...wärend ich von dir schwanger war!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 15:44

" weil wir jetzt ein Kind haben! Jetzt ist es eh viel zu spät! Jetzt müssen wir zusammenbleiben... Zumindest nach meinen Eltern... " Zorro schluckte " die bringen mich um! Und so gehasst haben sie dich nicht... Sie fanden dich besser als das ich die ganze zeit jede Woche ne neue hatte. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 15:40

Sie hielt Kuina im Arm. »Warum tust du jetzt plötzlich so als wären wir noch zusammen? Deine Mutter wär doch eh viel glücklicher wenn sie mich nicht mehr als Schwiegertochter hat!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 15:38

Zorro schaute seine Eltern an " entschuldigt mich bitte...." er rannte asima hinter her " asima? " meinte er leise als er hinter sich die Tür schloss " och wusste nicht das sie kommen! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 15:34

Sie kannte die beiden noch all zu gut und erinnerte sich nur zu gut wie sehr Zorros Mutter sie gehasst hatte. »Die wollte mich doch eh nie als Schwiegertochter.« Sie ging einfach hoch zu Kuina.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 15:31

Marlon löste die Umarmung "ich hab dich ewig nicht gesehen zorri <3" über glücklich strahlte das hübsche Mädchen den Schwertkämpfer an. Zorro nickte nur und starrte panisch aus der Tür. Scheinbar entdeckte er etwas und wurde daraufhin Kreide bleich.
Erst jetzt beachtete marlon asima. Ihr Ausdruck wurde hart " wer ist das zorri? Eine deiner flittchen? Du weißt wie mom und dad ausrasten wenn eine deiner ischen hier ist! Sie haben schon früher gehasst, wenn du dich durch die Weltgeschichte gevögelt hast! " sie verschrenkte die arme. " halt die fresse marlon. Nachdem was ich gehört habe, bist du nicht viel besser als ich! " Zorro grummelte " und warum habt ihr nicht angekündigt, dass ihr kommt!? ". Marlon zuckte mit den Achseln " wer ist sie jetzt?! ". Zorro schaute zu asima " sie... Sie ist meine Ehefrau... " meinte er zögerlich und zog asima an sich " asima... Das ist meine Schwester marlon... Marlon... Das ist meine Frau asima....". Zwei ältere Leute kamen in das Haus herrein und Zorro schluckte laut. Sie hatten große Koffer dabei und strahlten Zorro an. Zorro war ganz blass "... Und asima... das sind meine Eltern... " leise fügte er hinzu, dass nur asima es hörte " die von Scheidungen überhaupt nichts halten... " er schaute sie bittend an, damit sie mitspielte. Danach lächelte er seine Eltern an " mom, dad.... Das ist meine Frau asima... "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 15:12

Asima stellte sich mit verschränkten Armen hinter ihn.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 13:18

Zorro starrte sie wütend an "das funktioniert hier aber ni...!!" Es klingelt an der Tür. Zorro stand genervt und wütend auf " Wer stört uns denn jetzt schon wieder?! " sauer öffnete er die Tür. Die Tür war noch nicht richtig offen da sprang schon ein Mädchen übermütig Zorro um den Hals "ZORRO!!<33" sie lachte glücklich. Ihre limettgrünen lockigen Haare gingen ihr bis unter die schulterblätter. Das Grün der Haare wurde in den spitzen zu einem knalligem türkis. Sie war eindeutig jünger als Zorro, geschätzte 17 Jahre vielleicht. Doch für Ihr alter hatte sie schon einen großen Vorbau, den sie ohne große scharm, direkt vor asimas Augen, an Zorros brust dran drückte. Ihre Augen waren grau und ihre Lippen hatten einen schönen rosa Ton. Alles in allem war sie ein wunderschönes Mädchen. Asima hatte sie noch nie davor gesehen.
Zorro war total überrumpelt, dennoch erwiederte er die Umarmung sehr zögerlich " ma...marlon? " er strich dem Mädchen liebevoll durchs Haar " was machst du hier?! ". Man erkannte sofort das das Auftreten des Mädchens Zorro nervös machte, dennoch drückte er sie feste an seine brust.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 12:55

Sie aß weiter. »Vergiss es. Ich bleib bei meiner Tochter.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 EmptySo 22 Jan - 12:12

Zorro aß auch weiter bis er neben bei sagte " du musst ausziehen. Zieh zu akaji, nami, franky, ganz egal! Aber das hier " er zeigte zwischen ihnen beiden hin und her " das hier funktioniert nicht. Dafür ist die Trennung noch nicht lang genug her. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! --Erster Arc---
Gehe zu: