One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:41

Zorro zog ihr am Ohr als wäre sie ein kleines Kind " dir muss mal jemand Respekt beibringen! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:37

»Ich schaffs schon noch.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:36

Zorro schaute genervt "dann versuch es halt... So lang keiner verletzt wird...."
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:33

»Wenn ich mir was vorgenommen hab zieh ich das durch...Selbst wenn es nur so was unbedeutendes wie das hier ist.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:32

" cho... Ich liebe meine Frau. Ich verlasse sie nicht... Und das sie mich wegen dir verlässt, wird nicht passieren. Begreif das"
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:29

»Noch ein Grund mehr, dass ich es schaffe euch auseinander zu bringen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:29

Zorro lachte leicht " du erinnerst mich an meine Frau als sie in deinem alter war."
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:27

»Wie liebreizend...«, meinte sie fast emotionslos.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:25

" einzigartig nicht... Aver besonders schon. " er lachte sie an " was willst du von mir hören. Ich bin neugirig wie weit du es bringen kannst. nicht mehr, nicht weniger. Wie ein rohdiamant den ich noch schliefen kann. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:23

»Wenn ich nicht einzigartig bin machst du dir zu viele Gedanken um mich...« Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:21

Zorro lachte leicht "naja... Ich muss keinen unterrichten unbedingt... Außerdem, Du bist nicht einzigartig.... Noch nicht..."
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:18

Sie setzte sich auf einen Baumstumpf. »Wenn du mich unbedingt willst kann dir doch der Grund egal sein...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:15

Zorro lachte leicht " ich kitzel es schon aus dir herraus. " er schaute erneut zu ihr " weißt du... Ich möchte immer noch das du meine Schülern wirst... Aber nur wenn du wirklich zu schätzen weißt, was ich dir damit anbiete. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:13

»Euer Gefühl geht mir am Arsch vorbei...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:12

Zorro lachte und gab ihr eine kleine Kopfnuss " es hat mich noch nie verraten. Ich vertraue meinem gespür... Und wenn uch meinem gespür nicht trauen kann, dann dem von Ruffy... Er hat mir bestätigt das er es auch fühlt. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:08

»Dein Gespür taugt nix.«, meinte sie locker.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:07

"und du bist nicht so ein Biest wie du dich gibst... Ich hab da ein gespür für..."
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:05

Sie zog die Augenbrauen hoch. »Was und?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 23:03

Zorro zuckte mit den Achseln " du faszinierst mich... Irgendwie... " er schaute ihr in die augen " du bist gut mit deiner Waffe... Und... " er stockte.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 20:38

»Warum willst du dich so unbedingt um mich kümmern?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyMo 17 Okt - 18:19

Er schaute genervt
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 16 Okt - 16:18

Sie zuckte mit den Achseln. »Kann dir doch egal sein...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 16 Okt - 12:02

" du verschwendest deine Energie... "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 16 Okt - 10:52

Sie grinste. »Weils lustig ist...Wenn ich hier fertig bin such ich mir jemand anderes dem ich auf sie Nerven gehen kann...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptySo 16 Okt - 0:43

Zorro zog die Augenbrauen hoch " ich trenne mich nicht von ihr cho.... Warum willst du das überhaupt? "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! --Erster Arc---
Gehe zu: