One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 21:52

Das Kind fing an zu weinen und Alice drückte es an sich " bist du bescheuert? " sie paddelte zurück ans Ufer. Liebevoll beruhigte sie den blonden jungen und hob ihn hoch. vorsichtig ging sie zusammen mit dem jungen, der ihre Hand hielt den Harfen wieder hoch
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 21:48

Sie weinte. »Ohne mich wäre es nie dazu gekommen...«

Er Schlächter sie zum Hafen wo er sie und ihr Kind in ein Boot setzte und einen Sack essen und einem Lockport nach warf. »Ich will dich hier nie wieder sehen!« Er trat das aufs Meer und ging weg.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 21:45

Alice schaute ihn geschockt an " was soll das!! Lass ihn los er hat dir nichts getan! " sie versuchte panisch ihren Sohn zu bekommen

Zorro küsste ihre Stirn " die beiden lieben sich.... Sie über stehen das..."
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 21:37

»Ich hätte es schon irgendwie hier drauf geschafft...Ihr hättest nicht ja sagen dürfen...«

Er trat ihre Tür einfach ein. Als er sie fand packte er sie und das Kind einfach und zerrte sie aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 21:35

Zorro gab ihr einen Kuss " Ruffy hat den Deal wahrscheinlich eh vergessen... Alice wäre so oder so auf die Insel gekommen... Sie hätte das schon irgendwie geschafft. Daa weißt du."

Alice brachte ihren Sohn Grade ins Bett.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 21:31

»Das ist doch jetzt egal...« Sie schsute ihn mit Tränen in den Augen an. »Ohne mich wär sie nicht hier...Ihr hättet euch nicht auf diesen Deal mit Ruffy einlassen dürfen. Wir hätten eine andere Lösung gefunden...«

Sanji stürmte zu Alices Haus.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 21:28

Zorro hob sie hoch " hast du dir weh getan beim kämpfen? "

Akaji blieb am nächsten Schaufenster stehen. Es war das gleiche Bild drinnen. Daneben hing ein Bild wie Alice und sanji sich küssten. Sie verweilte kurz und schaute sich um. Fast überall waren die Bilder. Viele verschiedene. Die meisten waren von früher. Akaji schaute zu sanji ind wieder die Bilder an. " ich... " sie war kurz vorm weinen " ich geh zu den Kindern... Ich..." sie drehte sich weg und rannte los nach hause
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 21:11

»Ich schwöre es dir...Ich erinner mich nicht daran!«

Sie schaute traurig weg. »Ihr hättet diesen Deal nicht eingehen dürfen...Das ich da bleiben darf wenn Alice es darf...«
Nach oben Nach unten
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 21:10

Er packte sie. »
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 21:08

Zorro zog asima von dort weg " ich glaube wir sollte kuina heute doch wo anders abgeben.... "

Akaji schaute ihn nur tot traurig an und ging dann weg
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 21:03

»Ich erinner mich nicht daran mit ihr geschlafen zu haben!!! Ich weiß gar nicht wo dieses Bild her kommt!!!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 21:02

Akaji war sprachlos. Sie ging ein paar Schritte zurück " ich bin jetzt schuld daran das du mich mit ihr betrogen hast?"
" und vielleicht mit ihr ein Kind hast. " warf Zorro ein
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 20:59

»ICH WOLLTE DIESE FRAU NICHT AUF DER INSEL!!!! WIESO MUSSTE SIE UNBEDINGT HIER HER ZIEHEN!!! WIR HÄTTEN DAS VERHINDERN KÖNNEN!!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 20:56

Akaji ging zu ihm " ihr... Hattet Sex?" sie zitterte in der Stimme.
Zorro schaute das alte Bild an " ich will nur mal sagen das sie ein Kind hat... Mit blonden Haaren und blauen Augen... Er sieht aus als wäre er schon zwei. Und wenn die so fixiert auf dich ist hatte sie vielleicht nur mit... " er stockte als er akajis trauriges Gesicht sah " ich meine... "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 20:49

Er schsute geschockt. »Was zur Hölle...« Er ging zu dem Schaufenster des eh schon halb abgebrannten Ladens und trat es ein um die bilder raus zu reißen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 20:47

Er nickte hinter ihn. In einem Schaufenster hingen zwei Bilder. Beide waren von Sanji und Alice, wie sie es miteinander treiben. Eins vor zwei Jahren und eins vor ein paar Tagen. Auf beiden Bildern lag die decke über ihren Hüften und sanjis Hände waren auf ihren brüsten, so daß man nichts ' schlimmes' sehen konnte. Zorros Gedanken gingen zurück an sachi. Er wusste garnicht ob sie auch mit dem letzten Schiff auf die Insel kam.
Akaji klappte leicht der Mund bei dem Bild auf. Ihre Hände schlossen sich fester um sanjis Hand
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 18:01

Asima nahm eine während Sanji ihn verwirrt ansah.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 18:00

Zorro grummelte " immerhin fick ich nicht meine ex Freundin und verteile Bilder davon in der Stadt! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 17:59

»Jaja...Schon gut...Vögel sie weiter...« Sanji steckte sich eine Kippe an und hielt Asima das Päckchen hin falls sie auch eine wollte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 17:57

Zorro zog asima an sich " du weißt genau warum ich mir frei genommen habe! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 17:54

Sanji seufzte. »Und ich nehm an du legst dich mal wieder den ganzen Tag auf die faule Haut?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 17:53

Zorro ging zu Akaji und sanji hey Koch. Kochst du dann map woeder für das Dorf? Damit es nicht verhungert?". Akaji schaute genervt
Wenn sanji für so viele kochen muss, dann musste sie ihm meist den ganzen Tag in der Küche helfen und gleichzeitig doe Kinder komplett alleine betreuen. Und im Moment hatten sie ja auch noch quina
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 17:50

*wie Ruffy entscheidet
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 17:40

Asima kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 EmptyMo 15 Aug - 17:40

*wie Ruffy entscheidet
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! --Erster Arc---
Gehe zu: