One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 18:24

»Ich rede mit Franky.«

»
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 18:21

Zorro seufzte " ich weiß nicht... "

Alice grummelte " ist mir egal was du dir einredest. Aber bitte kümmere dich um die Tür. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 17:18

Asima lächelte Zorro an. »Kann ich heute nicht mal auf sie aufpassen so lange du arbeitest?«

»Er ist nicht mein Kind! Also gibt es da nichts zu bereden!!«

Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 17:01

Alice seufzte " hast du schon mit Akaji geredet? "

"das freut mich."
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 16:51

»Ich werde keinen Test machen weil er nicht mein Kind ist!«

»Ich will hier nie wieder weg...Ich kann endlich mit anderen Kindern spielen!«

Asima kam mit Kuina auf dem Arm zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 16:42

Alice verschränkte die arme " nein. Einer von euch muss einen test machen. Erst dann sag ich kyo wer sein Vater ist. Ich will nicht das er mit einer Lüge aufwächst! "

Akaji schaute glücklich " und wie gefällt die dein neues Zuhause? "

Franky seufzte
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 16:28

»Dann säg ihm es ist sein Kind.«

»Dein Name ist auch schön.«, meinte er süß.

Er zuckte mit den Achseln.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 16:11

Alice raufte sich die Haare " verdammt... Ist mir auch egal. Ich zieh ihn alleine groß. Es geht darum das der andere Typ furchtbar eifersüchtig ist. Und er weiß von dir... Er könnte hinter den Bilder stecken "

" das ist aber ein schöner Name! " sie strich ihm durch die blonden Haare

Franky schaute besorgt " was macht sie den so fertig? "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 15:10

»Er ist nicht mein Kind. Fertig aus!«

Er lächelte Akaji an. »Kyo.«

»Es ist nur...Jetzt geht es ihr gut aber in fünf Minuten kann das wieder anders aussehen...Das geht sehr schnell bei ihr...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 15:04

" jetzt sei doch erlich zu dir selbst! Wir hatten oft genug Sex. Und ca in der zeit wurde er gezeugt. Außerdem... Er sieht dir ähnlich. " sie schaute zu ihrem Kind Rüber " aber es kann noch ein anderer sein... Aber... naja... Wir hatten nicht oft und er hat braune Haare und braune Augen... Er wohnt auch hier irgendwo auf der Insel. Ich wollte dir das mit kyo erst sagen wenn ich mir zu 100% sicher bin das du der Vater bist. " Alice nieste " ach verdammt es hat mich schwer erwischt... Es ist eiskalt in unserer Wohnung... "

Akaji lächelte " jetzt hast du eine " sie grinste das Kind fröhlich an " wie heißt du denn?"

Franky schaute skeptisch " sie schafft das schon!"
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 14:24

Er schsute ernst. »Ist er nicht.«

Er schsute sie mit großen Augen an. »Ich hätte noch nie eine Tante. «

Zorro seufzte. »Das denkt sie vielleicht...Ich bin davon nicht so überzeugt...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 10:26

Alice zog ihn weg und schaute das die beiden sie nicht hörten "ich glaube du hast da gestern abend was falsch verstanden...kyo ist höhstens warscheinlich dein Kind..."

Akaji kniete sich zu ihm runter " es ist alles gut. Sie möchte meinem Mann nur etwas sagen. Ich bin übrigens deine Tante. Mein Name ist Akaji! Und der Mann vorhin heißt sanji. Er ist dein Onkel." sie lächelte ihn an.

Fränky war noch verwirrter " warum? Sie ist doch ne eigenständige Frau! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 1:48

Der kleine war ein bisschen verunsichert. »Wohin geht meine Mama?«

»Das ist es nicht mal...Ich mach mir einfach sorgen um sie...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 1:46

Alice nickte. "ja gut.". Die beiden gingen zur Seite. Akaji redete mit dem jungen

Franky nickte " verständlich. Sie rennt ja auch ständig weg..."
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 1:35

»Nichts...Es ist nur...« Er seufzte. »Ich hab Angst sie alleine zu lassen...«

»Dann soll er kurz bei Akaji bleiben und wir gehen zur Seite.«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 1:29

" nicht hier... Nicht jetzt." sie schaute leicht zu ihrem Sohn und das sie nicht vor ihm reden möchte.

Fränky schaute fragend " machst du dir sorgen? Warum? "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 1:23

Er zog nur fragend die Augenbrauen hoch.

Zorro nickte wieder und schaute Asima besorgt an.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 1:20

Er lächelte " sie schaut glücklich aus... "

Alice nickte " danke. ". Sie schaute auf " und... Ich hab einen Verdacht wegen den Photos..."
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 1:12

»Ich rede mit ihm.«

Er nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 1:09

Franky lächelte " du bist froh sie wieder zu haben oder? "

Alice schaute auf den Boden " vielleicht kann er es sich heute anschauen? Ich möchte nicht das er noch kränker wird...". Akaji starrte den kleinen Jungen an
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 0:59

»Der hat um die Zeit eh schon geschlafen.«

Zorro schaute lächelnd zu Asima die glücklich mit ihrer Tochter spielte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 0:57

Franky nickte " und jetzt bauen wir erstmal die Stadt wieder auf"

Alice hielt den kleinen an der Hand und blieb neben Akaji und ihrem Mann stehen. " hallo..." sie schnifte. Akaji krallte sich in sanjis Hand. " ich... Ich wollte nur fragen... " Alice schaute zu sanji " naja die Tür ist noch nicht repariert... Es war ziemlich kalt in der Nacht... Wir sind beide krank geworden... Hast du schon Franky gefragt ob er die Tür wieder reparieren kann?". Der kleine Junge schaute sanji mit großen Augen an
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 0:41

»Nicht vor ihrem Kind...Es kann auch nichts dafür dass sie seine Mutter ist...«

»Seid ihr gestern auch ohne mich gut voran gekommen?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 0:38

Akaji grummelte " ich will sie zerreißen. "
Alice biss die Zähne zusammen und beobachtet sanji. Sie ging mit ihrem sohn auf die beiden zu

Franky nickte '' immer wieder gern"
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDo 18 Aug - 0:26

Sanji zog sie weg.

Zorro rührte in seinem Kaffee. »Ich bin froh neben Akaji noch jemanden zu haben wo ich sie hin eben kann wenn ich mal Zeit für Asima brauche.«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! --Erster Arc---
Gehe zu: