One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 22:51

Rita setzte sich auf ihn und spührte ihn in sich ohne Kondom " Wow. "

Zorro schaute sie an " wirklich? ich glaubs dir nixht mehr! ich bin dir nicht egal... Aber liebe ist das nicht mehr. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 22:42

»Aber...aber...« Sie umklammerte die Stangen ihrer Zelle. »Ich liebe dich doch...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 22:40

Zorro stand auf " ich will die Scheidung. " meinte er und zerbog die Stangen damit er raus konnte
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 22:38

»Ich dich nicht.«

»ICH WERD ES IHM ABER NIEMALS SAGEN! EHER BRING ICH MICH HIER DRINNEN UM UND DANN WIRST AUCH DU DEIN KIND NIEMALS IN DEN ARMEN HALTEN!!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 22:37

" Wieso? ruffy will nur wissen warum du gehen willst. Und dann entscheidet er weiter. Und im notfalls haust du halt ab "

Rita schmiss die Kondome weg und drückte ihn in die Matratze " ich liebe dich Sanji "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 22:32

»Ich werde trotzdem für immer ein schlechtes Gewissen haben...«

”WEIL ICH DANN NIEMALS HIER WEG KOMME!!!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 22:31

" warum sagst du ruffy nicht warum du weg willst?! "

Rita lächelte " denk daran das sie bald wieder zu dir zurück kommt! Und das ich sterben werde! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 22:28

»Wie soll ich meinen Köpf abstellen wenn grade meine Frau gestorben ist!?«

Asima dachte gar nicht dran. »ICH KANN ES GAR BICHT ERWARTEN ENDLICH HIER EEG ZU SEIN!!!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 22:26

Zorro seufzte " asima beruhig dich kurz. "

Rita nickte und schaute sie an " bitte genieß es ein bisschen. Stell den Kopf ab.. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 22:22

»Du bist nicht mal annähernd wie sie...sie ist tausend mal besser als du...«

»LASS MICH RAUS DU BESTE FREUND WEG SCHNAPPENDE SCHLAMPE!!!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 22:20

Robin lächelte nur und ging

Rita setzte sich auf und umarmte Sanji " Mach die Augen zu... Stell dir vor du schläfst mit Akaji. " ihr liefen Tränen " es ist mein einziger Wunsch mit dir zu schlafen. Bitte... Bitte... Ich werde doch deine Frau zurück ins Leben holen! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 22:10

»GEH DOCH UND FICK FRANKY!!! WEIK ER MICH VERPETZT HAT SOTZ ICH DOCH ÜBERHAUPT ERST HIER!!!«

»Du hast gesagt du willst, dass ich dich wie meine Frau behandel...und meine Frau und ich sind immer auf Nummer sicher gegangen. Erst als wir ein Kind wollten haben wir es gelassen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 22:06

Rita schaute traurig " Sanji sei doch mal ehrlich! du hasst mich! Wenn deine Frau wieder lebt wirst du mich umbringen! Und wenn nicht du dann halt euer käpt'n! Selbst wenn ich schwanger werde, ist es sowie so total egal! Und Geschlechtskrankheiten hab ich nicht, weil ich noch keinen Sex hatte! "sie schaute traurig " ich hab schon längst mein Todesurteil unterzeichnet. "

Robin zerrte die beiden in ihre Kammern " erst wenn du loyal bist! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 21:53

»Was!? Nein!«

Asima trat um sich. »LASS MICH ZU AKAJI!!!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 21:47

Als sie zurück an deck gingen brüllte ruffy Grade seine Trauer raus. Er hielte Akaji im arm. Zorro schluckte. er hatte ruffy noch nie so fertig gesehen. Plötzlich erschienen Hände und packten Zorro und asima. Die beiden könnten sich nicht mehr bewegen " Befehl vom käpt'n. ihr werdet in getrennte Kerker gesteckt. Jetzt sofort! "

Rita nahm ihm die Kondom Packung weg " wir machen es ohne Kondom! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 21:41

Er schluckte und fing an.

Asima nickte und hielt fest seine Hand.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 20:46

Rita legte sich hin " los mach schon und meckern nicht! "

Zorro nahm das Hemd Und asima " lass uns zu ihr zurück gehen. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 20:36

»Du bist grausam...«

Sie drückte sich an ihn und weinte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 20:30

Rita lächelte " ich möchte das du mich Genau so wie deine tote Frau behandelst! also geb dir mühe! "

Zorro schaute auf das zerstörte Bild " Sanji würde das niemals machen wenn er sich nicht sicher ist das diese rita etwas machen könnte. ja ich hoffe..."
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 20:25

»Wie sehr willst du mich noch verletzen!?«

»Und du? Hoffst du?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 19:31

Zorro umarmte asima " ich glaube Sanji hofft auch noch... "

Rita küsste ihn mit Zunge " Nein! ich will das du mir in die Augen schaust wenn du das erstmal eindringst! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 19:23

»Lass mich doch hoffen, dass alles wieder gut wird!« Sie weinte fürchterlich.

»Knie dich hin...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 18:43

" wie denn?! Akaji ist tot!! "

Rita stöhnte
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 18:41

Er fing an sie am ganzen Körper zu küssen. Er fühlte sich unglaublich eklig.

»aber...« Sie nahm seine Hand. »Aber was wenn sie Akaji wirklich retten kann...?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 EmptyDi 19 Aug - 18:36

Rita lächelte froh
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! --Erster Arc---
Gehe zu: