One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 1:11

" warum? " Akaji lächelte als ihr plötzlich alle um den Hals fielen

Zorro hielt seine Frau an den Schultern "Nein! heute nicht! "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 1:03

Er schüttelte den Kopf. »Noch nicht...«

Asima lächelte zufrieden. »Ich will noch jemanden umbringen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:55

Akaji lächelte "ich liebe dich! Erklär es mir doch!"

Zorro zog sie an sich "kein wunder das du als killer bekannt bist." Er lächelte
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:53

Asima betrachtete zufrieden das Blut das von ihren Krallen tropfte.

»Erzähl ich dir später.« Sanjis Hand lag auf ihrem Bauch.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:52

Sie brachten Rita um.

Akaji stand auf " Was ist hier los?"§
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:47

»Weil wir alle Angst hatten wich zu verlieren.«

Asima grinste und ließ ihre Krallen raus schnellen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:46

Zorro rinst und schaute asima "Willst du jemanden umbringen?". Akaji umarte ihn"Warum ist hier alles so komisch?"
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:42

Sanji nahm sie fest in den Arm und weinte vor Freude. »Ich liebe dich Akaji. Ich liebe dich mehr als alles andere!« Er machte sich solche Vorwürfe.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:41

Akaji zog an sanjis ärmel 2 Ich lebe doch." . Ruffy lies die finger knacken " Wenn das so ist!" Ruffy schlug sie mit voller wucht
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:38

»Sie ist an allem schuld!«, meinte Sanji wütend. »Sie hat Akaji umgebracht!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:37

"WAS SPINNST DU SANJI!? SIE HAT AKAJI GRADE WIEDER BELEBT!" prtestirten die anderen. Zorro schaute Asima unglaubwürdig an. Akaji schnappte nach luft " Was ist hier los!"
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:35

Sanji zog seine Frau an sich und weinte. Dann schaute er zu dem Mädchen auf dem Boden. »Werft sie über Bord!« Er hätte nie gedacht dass er so etwas mal über eine Frau sagen würde.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:33

Plötzlich nam Akaji tief luft . Rita brach zusammen und sackte schnaufend auf dem boden.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:31

Sanji hätte Angst dass es nicht klappte.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:24

sie ging an die zweite kugel und warf diese Sanji zu . "Zwei!.... jetzt muss nur noch das herz wieder schlagen! " sie legte die hände auf ihr herz. sie fing an zu schwitzen und schloss die augen. diesesmal dauerte es um einges länger
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:18

Die Crew schaute ungläubig auf die Kugel.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:15

" Ok..." sie schaute sich Akajis Leiche an " das wird etwas dauern. " sie hielte ihre hände über die eine wunde . als sie die erste kugel raus hatte schmiss sie sie ruffy for die füße. " Eins."
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:08

Er drückte seinen Käpt'n weg und schaute Rita an. »Jetzt mach!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:07

Ruffy schlug sanji " SAG MAL SPINNST DU! DA LIEGT DEINE TOTE FRAU!"
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:06

Er schluckte und gab ihr einen.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:05

Rita schloss die Augen " Ich besteh darauf!"
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:04

»Dafür dass du meinst du würdest mich lieben tust du aber verdammt wenig um mich glücklich zu machen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:02

" Dann bring mich um!" sie grinste " Ich will einen zungenkuss vor der ganzen Manschaft!"
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:01

Er packte sie wütend. »Wir hatten eine Abmachung zu Schlange!!!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 EmptyMi 20 Aug - 0:00

"Dann mach ich es nicht! Ich möchte einen letzten kuss!"
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! --Erster Arc---
Gehe zu: