One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece RPG

Der Forum für unser TOTAL durchgeknalltes RPG !!!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyMi 6 Nov - 0:06

Zorro lachte "niemals bist du zu hässlich für mich! Schwangere Frauen sind sogar verdammt sexy wenn sei. Eigendes Kind drinne ist! "

Akaji nickte
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyDi 5 Nov - 23:51

Er lächelte. »Jetzt lass uns uns erstmal ein bisschen für Serena und Ruffy freuen...«

Asima legte ihre Hand auf ihren Bauch. »Aber in ein Paar Monaten wirst Du mich total hässlich finden und wenn das ding dann raus ist werd ich total ausgeleiert sein!«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyDi 5 Nov - 23:46

Akaji seufzte.

Zorro grinste "jetzt kannst du eh nichts mehr dran machen süße ...."
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyDi 5 Nov - 23:43

»DAS IST NICHT LUSTIG!!!«, schrie sie ihn an.

Sanji küsste sie. »Du übertreibst maßlos...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyDi 5 Nov - 23:39

Zorro. Lächelte Talsperre dazu braucht man einen mann und eine frau..."

Akaji umarmte sanji "wenn du mir nicht bald ein baby in den Bauch machst bringen ihr mich um. "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyDi 5 Nov - 23:34

»Aber was soll ich tun...« Sie zitterte. »Wie konnte das passieren!?«

Sanji lachte. »Du musst doch nicht gleich vom schlimmsten ausgehen...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyDi 5 Nov - 23:32

Zorro umarte sie "nicht weinen..."

Akaji schaute panisch "was ist wenn einer von uns unfruchtbar ist!!? "
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyDi 5 Nov - 23:28

»Wir bekommen auch noch ein Kind!«, er schaute sie aufmunternd an.

Asima schluchzte leise. »Ich will kein Kind. Aber ich kann das Würmchen doch nicht einfach...töten...«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyDi 5 Nov - 23:25

Akaji schaute protzig.

"Naja ein kind bekommen... " Zorro schluckte.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyDi 5 Nov - 23:15

Sanji legte den Arm um sie. »Lass den einfach...«

Asima drückte sich eng an ihn. »Was machen wir jetzt?«
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyDi 5 Nov - 23:13

Akaji blieb der Mund offen stehen.


Zorro küsste sie und biss ihr dabei in die Lippe
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyDi 5 Nov - 23:09

»Er muss mir wohl aus der Tasche gefallen sein...« Er drehte ihr den Rücken zu und begann Serena die Grundlagen einer neuen Rückbildungstherapie auf Quietcheentenbasis zu erklären.

Sie lehnte ihren Kopf an ihn. "Kannst du mich kneifen..."
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyDi 5 Nov - 23:06

"WAS!?!" AKaji glühte vor wut " WAS HAST DU EBEN GESAGT!!!!!!??????"

Zorro hatte sie schnell gefunden. Er stellte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyDi 5 Nov - 23:03

"Naja...wie soll ich das sagen..." Er grinste total doof. "Ich hab ihn verloren!"

Asima stand auf einem Balkon des Krankenhauses, eine Zigarette zwischen die Lippen geklemmt (sie ist jetzt mit 18 übrigens endgültig Raucherin geworden). Ihre Hände zitterten.
Nach oben Nach unten
Akaji
Taktikerin
Akaji


Anzahl der Beiträge : 88049

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyDi 5 Nov - 22:58

"uNBd was ist mit meinem Test!?" Akaji strahlte den Blutdoktor an und hoffte das ihr test positiv war, da sie und Sanji endlich ein Kind bekommen wollten.
Zorro klopfte Serena aufmunternd auf die Schulter und schlenderte dasn Asima nach "Süße? WO bist du?"
Nach oben Nach unten
https://mosaik-forum.forumieren.org
Asima
Schmiedin
Asima


Anzahl der Beiträge : 87140

A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: A: Also darür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!    A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 EmptyDi 5 Nov - 22:47

Zum Verständniss dieser Geschichte:

-Krankenhaus
-Verrückter Blutdoktor --> nimmt allen Blut ab um es danach auszuwerten
-Serena+Ruffy --> Geburt
-Ruffy trägt alles in Pass ein ohne die anderen zu fragen
-Lysop+Zorro --> Paten (also Asima indirekt auch)

Lysop: Ich bin Vater!
Serena: Nein bist du nicht...wir müssen erst sterben -.-
Lysop: Ich bin Vater!
Asima: Nicht sterben! Bitte, bitte nicht sterben!"
Verrückter Blutdoktor: Ich hab die Bluttests ausgewertet. Sie sind übrigens schwanger!
Asima: Warum?
Verrückter Blutdoktor: Also darür braucht man einen Mann und eine Fra...
Asima: Ich weiß wie das geht! A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 2366541295 
Verrückter Blutdoktor: Warum fragen sie dann?

---------------------------------------

Asima schaute ihn an. Dann schwenkte ihr Blick zu Serena die ihr Kind im Arm hielt und dann zu Zorro. Verzweifelt stürmte sie aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!   A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra...   B:Ich weiß wie das geht! - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!
» A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece RPG :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! :: A: Also dafür braucht man einen Mann und eine Fra... B:Ich weiß wie das geht! --Erster Arc---
Gehe zu: